Husqvarna SM125S Byebye..

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velux92
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Re: Husqvarna SM125S Byebye..

Beitrag von velux92 » Do 26. Apr 2012, 10:23

Uff, am Dienstag gehts zur Mfk.
Am Samstag wird noch der 28er PHBG montiert, Rückspiegel, Rückstrahler.
Am Montag gehe ich noch zum Mech um das Licht einzustellen.

Gibts noch Sachen, welche gerne vergessen gehen? :?

Pneu sind noch ok, Bremsen und Kette auch.

Gruss Remo

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PucH Max!
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Re: Husqvarna SM125S Byebye..

Beitrag von PucH Max! » Do 26. Apr 2012, 10:29

radlager, schwingenlager, steuerlager kontrollieren sie genau

sowie die scheibe, genug dick?
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velux92
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Re: Husqvarna SM125S Byebye..

Beitrag von velux92 » Do 26. Apr 2012, 17:51

Ja die Lager werde ich nochmals kurz durchchecken.

Scheibe ist noch genug dick und bremsen tuts recht stark.

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Re: Husqvarna SM125S Byebye..

Beitrag von velux92 » Sa 28. Apr 2012, 22:05

Jungs ich hab ein Problem. :|
Wie gesagt muss ich ihn am Dienstag prüfen. Jetzt habe ich heute den anderen Vergaser draufgemacht (28er PHBH) und jetzt läuft er schlecht. Wenn ich im Null den Schieber voll öffne säuft er ab / oder kriegt zu viel Luft jenachdem. Jedenfalls habe ich noch probiert mit der Standgasschraube, bei 1.5-2 umdrehungen raus ist es wie oben beschrieben. Wenn ich ihn aber 2.5-3 Umdrehungen rausnehme dreht er zwar schön hoch, wenn im Null der Schieber voll aufgezogen wird, beim anfahren aber stirbt mir die Kiste gleich ab.

Kann mir da jemand helfen? Sollte bis am Dienstag laufen, weil so kann ich ihn nie Prüfen.

Gruss Remo

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Re: Husqvarna SM125S Byebye..

Beitrag von Töffli-Freak » Sa 28. Apr 2012, 22:53

Mit der Gemischeinstellschraube hast du auch schon bisschen probiert? Düsen müssten eigentlich gut sein, sind alle die originalen laut Handbuch.

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velux92
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Re: Husqvarna SM125S Byebye..

Beitrag von velux92 » So 29. Apr 2012, 11:43

Ah Tschuldigung, mit der Standgasschraube hab ich natürlich die Gemischschraube gemeint!
velux92 hat geschrieben:Jungs ich hab ein Problem. :|
Wie gesagt muss ich ihn am Dienstag prüfen. Jetzt habe ich heute den anderen Vergaser draufgemacht (28er PHBH) und jetzt läuft er schlecht. Wenn ich im Null den Schieber voll öffne säuft er ab / oder kriegt zu viel Luft jenachdem. Jedenfalls habe ich noch probiert mit der Gemischsschraube, bei 1.5-2 umdrehungen raus ist es wie oben beschrieben. Wenn ich ihn aber 2.5-3 Umdrehungen rausnehme dreht er zwar schön hoch, wenn im Null der Schieber voll aufgezogen wird, beim anfahren aber stirbt mir die Kiste gleich ab.

Kann mir da jemand helfen? Sollte bis am Dienstag laufen, weil so kann ich ihn nie Prüfen.

Gruss Remo

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