Lack?

Hier kommen die Bilder von euren Motorrad-Projekten rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 486
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 18:51
Wohnort: Baselland

Lack?

Beitrag von Resolution » Sa 16. Apr 2011, 16:14

Also ich habe vor mein Ciao neu aufzubauen. Diese frage gehört zwar hierhin da ich ein projekt starten will, sie ist aber auch eine kleine frage. Ich hoffe das das hier ok ist. Also ich möchte mein Ciao neu lackieren. Doch ich überlege mir schon seit tagen in welcher farbe der lack, die felgen, seitenschützer usw. Ich wollte euere meinung wissen, welche farbe ich es lackieren soll?

Vielen Dank :D
Honda CBR500R

Benutzeravatar
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 486
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 18:51
Wohnort: Baselland

Re: Lack?

Beitrag von Resolution » Sa 16. Apr 2011, 16:20

oh sry jetzt ist mir das schon wieder passiert. gehört ja nicht in projekte für motorräder rein
Honda CBR500R

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Lack?

Beitrag von Töffli-Freak » Sa 16. Apr 2011, 16:20

Einmal die Frage stellen reicht schon...

Benutzeravatar
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 486
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 18:51
Wohnort: Baselland

Re: Lack?

Beitrag von Resolution » Sa 16. Apr 2011, 16:30

ja ich weiss aber hier gehört die frage ja nicht hin.
Honda CBR500R

Antworten