Kreidler Florett TM

Hier kommen die Bilder von euren Motorrad-Projekten rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Kreidler Florett TM

Beitrag von Greenhorn » Di 25. Jan 2011, 19:42

Geil 8) total hübsch
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Kreidler Florett TM

Beitrag von töfflibueb82 » Di 25. Jan 2011, 19:59

danke, man hört immer gern wenn anderen das eigene fahrzeug gefällt :D
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Kreidler Florett TM

Beitrag von töfflibueb82 » So 10. Apr 2011, 22:33

sooo, ist ordentlich was gegangen. habe das florett letztens einem spezialisten aus obwalden gegeben, der hat mir für einen seeehhr guten preis alles auf vordermann gebracht, sprich neuer hinterradfelge, neuer kurbelwelle inkl. lager, zündung gemacht usw....

das teil läuft jetzt super, zieht schön an und läuft etwa 75-80kmh.

bin mir nun aber am überlegen ein par tuningteile zuzulegen (natürlich in oldieoptik, hab da n par tipps bekommen), sprich anderer krümmer, chrompott mit besserer leistungsentfaltung und evtl. mal n kleines kolbentuning (gibt da spezielle "rennkolben" extra für ori zylinder)

fotos gibts bald mal neue
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
_snapshot_
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 20:20
Wohnort: Tösstal, ZH

Re: Kreidler Florett TM

Beitrag von _snapshot_ » Mo 11. Apr 2011, 16:30

töfflibueb82 hat geschrieben:sooo, ist ordentlich was gegangen. habe das florett letztens einem spezialisten aus obwalden gegeben, der hat mir für einen seeehhr guten preis alles auf vordermann gebracht, sprich neuer hinterradfelge, neuer kurbelwelle inkl. lager, zündung gemacht usw....

das teil läuft jetzt super, zieht schön an und läuft etwa 75-80kmh.

bin mir nun aber am überlegen ein par tuningteile zuzulegen (natürlich in oldieoptik, hab da n par tipps bekommen), sprich anderer krümmer, chrompott mit besserer leistungsentfaltung und evtl. mal n kleines kolbentuning (gibt da spezielle "rennkolben" extra für ori zylinder)

fotos gibts bald mal neue

Hey, hast du mir mal die Adresse per Pn. Was hat das ganze gekostet ? Was für Tips zur Optik.. Welcher Krümmer/Auspuff sprich dich deutlicher aus für die Intressierten. (Oder schick mir alle Infos per Pn.) Den Kolben habe ich schon mal gesehen, glaube auf Ricardo.ch

gruss
VOLVO 850 T-5R BlackMoose SWEDISH POWER

http://gfellers-zweirad.ch/

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Kreidler Florett TM

Beitrag von töfflibueb82 » So 22. Mai 2011, 17:13

sooo, damit der thread nicht ausstirbt, hier wieder mal n par infos. das florett läuft momentan super gut, am morgen läuft es schon beim ersten kick an und fährt tip top. natürlich ist sone maschiene nicht zum rasen gedacht, sondern zum gemütlich dahin gleiten.

heute bin ich ne kleine tour gefahren, um den baldeggersee über den hämiker berg wieder zurück nach eschenbach. natürlich hab ich n par schöne fotos gemacht, seht es euch an: https://picasaweb.google.com/buchmeierm ... s2xiNiR1AE#" onclick="window.open(this.href);return false;
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Antworten