Alfa Romeo 156 goes to Fiat :D

Alles was 4 Räder hat kommt hier rein.

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Alfa Romeo 156 goes to Fiat :D

Beitrag von PucH Max! » Di 16. Nov 2010, 19:32

was macht dein fahrwerk so? meins ist extrem grob, fährt wie ein gokart die kiste ^^ flach wie ein brett
Bild

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Re: Alfa Romeo 156 goes to Fiat :D

Beitrag von puchlover » Di 16. Nov 2010, 19:35

meiner ist tiefergelegt mit gewindefahrwerk sogar zulassung usw. alles eingetragen haha spürt man jede unebenheit xD

edit: hab aber keinen fiat xD hab nen 2006er mitsubishi colt
Bild

Benutzeravatar
xObIoD
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Kanton Bern

Re: Alfa Romeo 156 goes to Fiat :D

Beitrag von xObIoD » Mi 11. Mai 2011, 19:35

PucH Max! hat geschrieben:In 3 Monaten werde ich den Lernfahrausweis fürs Auto haben XD, freu mich abartig vorallem das schon mein Auto bei mir herumsteht. Ist das Ex Auto vom Papa, ist noch recht gut in schuss

Defekte:
- Zahnriemen muss ersetzt werden
- Endtopf rostig
- Rost am Schweller (ansätze)
- Pneu vorne mit nem Schlitz (bordsteinkante lässt grüssen)
- ölwechsel fällig
- service auch


werde das ganze zeugs ersetzen, habe so ziemlich alle ersatzteile da ausser nen neuen pneu, hab noch bis in winter zeit

hatte MFK anfangs das jahr, also 2 jahre ruhe,

Hier hab ich ein paar Daten

Alfa Romeo 156, 2.5 V6 24V
rund 200t km (autobahn)
190 PS :twisted:
6 Gänge, logischerweise ein HG


tuning ist momentan ein fremdwort, es werden nur die frontscheinwerfer und die blinker auf den seiten ersetzt (rein aus sicherheitsgründen), sachen wie bodykit etc denk ich gar nicht dran, die karre ist mir zu edel

hier ein paar bilder als er noch eingelöst war^

Bild

Bild

Bild


farbkombo ist hammer, aussen weiss innen rotes leder XD so muss es sein

felgen werden wohl noch schwarz, im winter fahr ich eh mit stahlfelgen, die sind dann schwarz^^


jedoch gefällt mir die anlage nicht, mein herz macht nznznznznz, da kann ich mich mit nem kassetenradio nicht vertragen, muss ne anständige anlage rein, vorallem kassetenradio und cd wechsler raus

achsoo das ist jetzt dein alfa :D n schööner schlitten :D
Teigwaren heissen Teigwaren weil sie mal Teig waren !

Antworten