Fiat Punto GT

Alles was 4 Räder hat kommt hier rein.

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Fiat Punto GT

Beitrag von PucH Max! » Sa 24. Apr 2010, 12:04

oha das ding ist ein brett auf der strasse, kurven eh fett, dafür leidet dein arsch umso mehr
Bild

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: Fiat Punto GT

Beitrag von Puch_Maxi_S » So 25. Apr 2010, 15:52

Hier übrigens noch der Punto HGT vom Cousin.

Bild
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Puch_Tuner

Re: Fiat Punto GT

Beitrag von Puch_Tuner » Fr 15. Okt 2010, 19:15

Kann gecloset werden. Auto wurde vorhin verkauft. Grund für den Verkauf: Instandetzung wird zu teuer. Rennkat und Turbo behalte ich lieber mal.

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Re: Fiat Punto GT

Beitrag von puchlover » Fr 15. Okt 2010, 19:35

puntos kannst du leicht auftreiben , gibts viele
Bild

Puch_Tuner

Re: Fiat Punto GT

Beitrag von Puch_Tuner » Fr 15. Okt 2010, 19:53

Ich weiss, werde mich vorerst warscheinlich mit einem Golf2 vergnügen(hab da was in Ausschau G60 :twisted: ) Später werde ich mir evt. wieder einen GT zulegen.

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Re: Fiat Punto GT

Beitrag von puchlover » Fr 15. Okt 2010, 21:23

kollege fährt ab januar auch nen g60 , g-lader wird sicherlich gut laufen soll 170ps haben
Bild

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Re: Fiat Punto GT

Beitrag von *sachstuning* » Fr 15. Okt 2010, 21:58

oh ja finde die g60 arschgeil. kaufe vorausichtlich auch so einen. Insbesondere da ich eine lehre als autmechatroniker mache und dadurch alles selber erledigen kann :D

nur für g-ladene Gäste.

Puch_Maxi_S_Tuning
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:11
Wohnort: AG

Re: Fiat Punto GT

Beitrag von Puch_Maxi_S_Tuning » Fr 1. Jul 2011, 21:10

machst du auch noch rennsitze rein? und wenn ja von welcher marke?

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Fiat Punto GT

Beitrag von streetfighter » Fr 1. Jul 2011, 21:16

Puch_Tuner ist nicht mehr aktiv, bzw. er wurde auf seinen Wunsch gelöscht oder deaktiviert oder weiss nicht was :wink:
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Gesperrt