Seite 1 von 2

Corrado G60

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 20:27
von MichiTg
Wollte euch mal meinen Corrado G60 Zeigen.
Hoffe ist recht hier.

Re: Corrado G60

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 21:11
von cornholio
Geile Kiste! Muss mal einen fred machen von meinem Capri.

Re: Corrado G60

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 05:39
von samy01
Was ist der Sinn hinter dem Schutzdings vorne auf der Haube ?

Re: Corrado G60

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 08:05
von Dutschi
@samy01; Steinschlagschutz! :facepalm:

Re: Corrado G60

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 09:50
von töfflibueb82
der spoilerkit ist jetzt nicht so mein geschmack, finde die corrados sind ori schon schön, und originale gibts fast nicht mehr. aber jedem das seine

Re: Corrado G60

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 10:01
von samy01
Dutschi hat geschrieben:@samy01; Steinschlagschutz! :facepalm:
scheint mir sinnlos. die komplette front liegt frei und ungeschützt und dann macht man einen "Steinschlagschutz" auf das bitzli Haube. aber jeder wie er will natürlich. und den hier :facepalm: kannst du dir direkt sparen

Re: Corrado G60

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 10:46
von hanfpeter
Würde diesen haubenbra wegnehmen sieht ja richtig wüescht aus. Aber sonnst top :thumbup

Re: Corrado G60

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 11:18
von Bikeman
samy01 hat geschrieben:...scheint mir sinnlos. die komplette front liegt frei ...
... die Front ist mow aus lackiertem Kstst und relativ unempfindlich .. die Haube aus Blech und deutlich anfälliger auf Steinschlag .. so gesehen machts Sinn .. anderseits fliegen in der CH selten Steine und wenn, dann fadegrad in die Frontscheibe ..(wenigstens bei mir..)

Re: Corrado G60

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 14:03
von Lolo
Ich hatte 2 geladene Corado`s
und ja ohne die 2FastFront meiner Meinung nach viel schöner..
Aber die Farbe ist Gei... :bravo:

Re: Corrado G60

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 16:19
von MichiTg
Über Geschmack lässt sich immer streiten.
Bezüglich der Front ist es so das die Originale gar nicht zum Konzept passt.
Muss dazu noch sagen das der Corrado entstanden ist als es noch wesentlich mehr von Ihnen gab. Es war auch die Zeit als jeder diese RS2 fronten gefahren ist und ich einfach keine Lust hatte auf so ein Ding.
Habe den Corrado schon seid August 1999.

Der steinschlagschutz macht schon noch etwas mehr Sinn als man denkt.
Zu mindest wird das so gesagt.
Durch die 2 kleineren laschen oben drauf, wird der Luft Wirbel geändert vor der Frontscheibe und durch das soll ein Steinschlag in der Scheibe verhindert werden.
Wie wirksam es ist kann ich allerdings nicht sagen.

Re: Corrado G60

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 22:01
von PucH Max!
G60 oder VR6? :^^


EDIT: wer lesen kann ist im Vorteil :facepalm:

Re: Corrado G60

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 22:25
von MichiTg
Hast es wenigstens noch selbst gemerkt :wink:

Re: Corrado G60

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 10:28
von Dominik80460
Geiles Teil!! Werde mir vermutlich auch einen Rado zulegen wenn ich ein passendes Angebot finde :mrgreen:

Re: Corrado G60

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 15:17
von MichiTg
:D :thumbup

Re: Corrado G60

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 19:24
von Dominik80460
Was sind das für Felgen und Sitze? wie machst du überhaupt die Türe auf?, ich seh garkeine Türgriffe :lol:

Re: Corrado G60

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 06:00
von töfflibueb82
sehr wahrscheindlich hat er eine fernbedienung um die türen auf zu machen

Re: Corrado G60

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 14:48
von Bikeman
.. das Fenster ist doch offen :thumbup

Re: Corrado G60

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 20:55
von samy01
will eh keiner freiwillig rein

Re: Corrado G60

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 20:59
von Bikeman
ah.. da war einer drin und von aussen konnte er das Fenster nicht schliessen :thumbup

Re: Corrado G60

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 21:12
von Dominik80460
töfflibueb82 hat geschrieben:sehr wahrscheindlich hat er eine fernbedienung um die türen auf zu machen
Haha stell dir vor, Fernbedienung im Auto...steigst aus...Tür zu. :lol: :bravo: :bravo: