Auto Soundanlage einbauen, was wird alles benötigt?

Alles was 4 Räder hat kommt hier rein.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Auto Soundanlage einbauen, was wird alles benötigt?

Beitrag von Mario » Sa 13. Dez 2014, 18:54

http://www.conrad.ch/ce/de/product/3724 ... archDetail" onclick="window.open(this.href);return false;

Hi

Möchte die Anlage aus dem Link in meinen Polo einbauen.

Ich kenne die Anlage bereits aus dem Fiat Punto, den meine Schwester mal hatte, allerdings kann ich mich nicht mehr an die Person wenden, die das seinerzeit einbaute.

Ich hab jetzt auch schon ein paar Tutorials auf Youtube gesehen, sollte klappen, trotzdem habe ich noch ne Frage:

1. was brauch ich alles nebst den Teilen aus dem Link?
Bild

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Auto Soundanlage einbauen, was wird alles benötigt?

Beitrag von PucH Max! » Sa 13. Dez 2014, 19:22

also sicher mal alle kabel

ein Pluskabel sowie eine Massekabel, inkl der Sicherung für die Batterie plus noch das Cinch Kabel für den Verstärker (inkl Remote Kabel)

ist mal alles hier dabei

http://www.conrad.ch/ce/de/product/3733 ... 2?ref=list" onclick="window.open(this.href);return false;

dann die Kabel vom Verstärker auf den Subwoofer

http://www.conrad.ch/ce/de/product/3764 ... m?ref=list" onclick="window.open(this.href);return false;

ich geh mal davon aus das du ein Radio hast das nen Subwoofer Eingang hat, für die vorderen Boxen brauchst du kein anderes Material

und nebenbei hab ich die gleiche Anlage im Ricardo für 30.- ersteigert (inkl den Kabeln) das Zeug ist Occ nix mehr wert :wink:
Bild

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Auto Soundanlage einbauen, was wird alles benötigt?

Beitrag von Mario » Sa 13. Dez 2014, 19:28

Danke dir :)
Bild

Antworten