Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 19:48


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser neuer Skoda Octavia RS TDI 4x4
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 15:04 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 13:44
Beiträge: 208
Wohnort: Wilchingen SH
Has thanked: 49 times
Have thanks: 6 times
Unser neustes Familienmitglied ist mein neuster Liebling....

Skoda Octavia RS TDi 4x4

War ein Demowagen der jetzt nach 1.5 Jahren und mit 10700km aus der Flotte geworfen wurde.
Der Wagen wurde mal mit allem „vollgestopft“ was es so zu bieten gibt.
Bin bis jetzt vollstens zufrieden mit dem Wagen und das DSG Schaltgetriebe ist ein Traum.

Jetzt werden noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Nummernbeleuchtung und Die Aussenbeleuchtung unter den Spiegel ist noch mit Halogenbirben. Das Gelbe Licht passt einfach nicht zum restlichen weissen LED Licht am Wagen.
Ausserdem möchte ich noch einen kleinen Subwoofer in das Seitenfach beim Kofferraum selber bauen. Hat das schon jemand selber gemacht und kann mir sagen auf was ich achten sollte?

Gruss Matthias

Bild
Bild
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de