Toyota Supra MK3 - V2 ;)

Alles was 4 Räder hat kommt hier rein.

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3320
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Safenwil

Re: Toyota Supra MK3 - V2 ;)

Beitrag von Zündapp Motor » Mi 23. Jul 2014, 20:40

Die schwarze Version würde mir am besten gefallen mit diesen oder ähnlichen Felgen drauf wie abgebildet.
Shit, wann wirst Du mehr wissen wegen dem Ausweis? Und was ist mit besagter Zeugin? Oder nutzt Dir das alles nichts?
Das Problem im heutigen Strassenverkehr ist, dass Du entweder mit einem Bein immer im Knast steckst oder aber den Check weg hast, wir haben schlussendlich wenn etwas passiert , ob schuld oder nicht, immer die A.... Karte gezogen.
Weisst Du, wie viele Unfälle ich in den letzten 1 1/2 Jahren selber vermieden habe. Tagtäglich unterwegs, immer auf der Strecke Oftringen-Oensingen. Letztes Mal eines Morgends wurde ich beinahe in 20 Minuten selber fast 7 Mal abgeschossen, weil die Deppen, die mich überholt haben nicht in den Spiegel schauten. Da war ich auch heilfroh, als ich am Arbietsort angekommen bin. Aber ich fahre auch schon mehr als 23 Jahre mitm Auto. Ist auch alles Erfahrung.......

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3860
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Toyota Supra MK3 - V2 ;)

Beitrag von streetfighter » Do 20. Nov 2014, 11:03

Sooo ging ziemlich etwas... Der Motor war inzischen draussen um alle Schläuche, Riemen etc auszuwechseln... Geprüft ist die Kiste seit gestern auch, war sicher 1 Woche, inkl Weekend und Nachschichten + 4 Automechanikern am umbauen :mrgreen:


Gebe dann mal neue Bilder von Motorraum..
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
TJ95
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1756
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:42
Wohnort: Hünenberg ZG

Re: Toyota Supra MK3 - V2 ;)

Beitrag von TJ95 » Mi 10. Dez 2014, 07:54

Wo bleiben die Bilder?

Wäre spannend zu sehen

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3860
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Toyota Supra MK3 - V2 ;)

Beitrag von streetfighter » Mo 15. Dez 2014, 11:16

Et voila...

Bild

Bild

Die neuen Felgen (Momentan noch ohne Distanzscheiben, muss die Kacke noch bördeln)

Bild

Bild

Los motoros im Moment, einige polierte Teile folgen noch... (LiMa, Ansaugbrücke und ein Hardpipekit)

Bild
Momentan ist der Innenraum dran, der neue Boostcontroller, AEM Wideband Failsafe Anzeige wird angeschlossen und die neue EGT Sonde im Krümmer eingepflanzt.


Cheers
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
TJ95
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1756
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:42
Wohnort: Hünenberg ZG

Re: Toyota Supra MK3 - V2 ;)

Beitrag von TJ95 » Mo 15. Dez 2014, 11:43

Sehr geil :bravo:

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3860
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Toyota Supra MK3 - V2 ;)

Beitrag von streetfighter » So 9. Aug 2015, 12:50

...RS ist beendet, jetzt gehts vorwärts :schweiz

Letzte woche habe ich eine anfrage von einem paar erhalten, die meinen Supra als Hochzeitsauto möchten :shock: d.h. für mich, bis am 21. August muss die schei**e einigermassen gut aussehen. Macht euch auf etwas gefasst, teile liegen praktisch alle bereit...


Pics comming soon...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3320
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Safenwil

Re: Toyota Supra MK3 - V2 ;)

Beitrag von Zündapp Motor » So 9. Aug 2015, 13:19

Gute Sache. Ich habe das in anderer Weise machen dürfen:
Ich habe meine Cousine und deren Freund und jetzt Mann mit ihrem Mercedes CLK zum Standesamt gefahren, sozusagen als Chauffeur. Auch hatte ich damals den Zuschlag erhalten, weil ich drum dies Auto als mein Traumauto sah und ich so von meienr Cousine als Chauffeur auserkoren wurde. Hatte wirklich Spass gemacht. Später hätte ich das Auto auch kaufen dürfen, ich habe aber abgesagt, weil wer will schon als Familienvater ein Coupé mit 3.2 Litern Hubraum und Steuern/Unterhalt blechen? War mir dann doch etwas zu edel und zu früh, eventuell dann wenn ich Hutträger bin.......
Nur so nebenbei, schau einfach dass dein Schätzchen in gute Hände kommt und Du nachher nicht Aerger/Probleme hast, wenn was kaputt ist oder das Auto Schrammen hat. Ich weiss ja nicht, wie gut Du diese Leute kennst, dies einfach vorneweg.

Antworten