Toyota Supra 3.0i MK3

Alles was 4 Räder hat kommt hier rein.

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Toyota Supra 3.0i MK3

Beitrag von streetfighter » Fr 2. Mai 2014, 13:20

Töffli-Freak hat geschrieben: Mit Ausweisentzug wirst du rechnen müssen. Man muss davon ausgehen, dass man auf die Sichtweite bremsen kann. Auch wenn du nichts dafür kannst, wird es in "Nichtbeherschen des FZ" enden. Hoffen wir für dich, dein Zeuge kann etwas bewirken!
Jajo, sichtweite stimmt schon... Aber wenn ich praktisch neben ihm bin (leicht versetzt, so dass meine Schnauze bei seinem Heck war), kann ich ja nicht in -0.5m anhalten, damit er nicht in mich fährt...
Ich hoffe, ich kann denen das iwie Beibringen, sonst ist mein Permis wohl weg & die Funktion im Militär auch :(

Werde am Montag nochmals eine klare Aussage machen gehen, da ich am Mittwoch recht verwirrt war..
2_Stroker hat geschrieben:Tut echt weh, die Felgen so zu sehen...

Aber Gesundheit & Leben steht über allem, Material ist hier zweitrangig.

Ich gehe davon aus, dass Lenk-Geometrie ebenfalls Schaden genommen hat und verzogen ist. Wenn das Chassis ebenfalls betroffen ist, würde ich den nicht mehr aufbauen...
Ja klar, es hätte mich ja noch ein anderes Auto treffen können...

Die Lenkung ist sicher am Arsch, die Vorderräder schauten gegeneinander... Wahrscheinlich hat sie der Abschlepper gerade gehauen :cens:

Fast sicher werde ich eine andere Supra mit Motorschaden kaufen (bereits gefunden) und mein Motor hineinpflanzen ;)

Greeze & danke für Beileid und so :^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Toyota Supra 3.0i MK3

Beitrag von Töffli-Freak » Fr 2. Mai 2014, 13:22

Ja sieht zwar auf den ersten Blick nicht so schlimm aus. Aber glaub auch, dass das zu teuer wird.
Heck muss sicher gezogen werden, Front ist schwer zu sagen was da darunter noch alles kaputt ist, Lenkgeometrie ist sicher krumm, evtl. Carosserie verzogen...

@ Streeti bist du sicher wegen der Funktion im Militär? Ich konnte trotz einem Führerscheinentzug noch Fahrerprüfung machen. Aber recht hast du natürlich schon, da kannst du eigentlich wirklich nichts dafür!

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Toyota Supra 3.0i MK3

Beitrag von streetfighter » Fr 2. Mai 2014, 13:26

Jap, Heck ist nicht so schlimm...

Ich werde so oder so eine 2. weisse Supra besorgen, von der kann ich direkt die Carosserieteile übernehmen ;)

Werde schauen, wenn meine Kiste verzogen ist, richte ich die neue her, ansonsten dient sie als Ersatzteilspender...

Achse und so ist wohl richtig am arsch, ist alles blockiert und lässt sich nicht bewegen. Wie es mit der Hinterachse aussieht, wenn die Felge so am arsch ist?


Naja, bei uns hiess es: 1x Ausweisentzug, kein Fahrer mehr...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Toyota Supra 3.0i MK3

Beitrag von Bikeman » Fr 2. Mai 2014, 18:49

der Witz am Rechtssystem ist eben das recht haben nicht immer Recht bekommen heisst.. und vielleicht wäre ein geübter Fahrer ja noch iw 30 cm nach links ausgewichen und wäre der Situation mit Vollgas geben ohne schaden entkommen.. kA.. ich hatte mal ausserorts ganz n ähnliche Situation.. ich habe überholt und der Kerli biegt in dem Moment nach links auf n Querstrasse ab.. ging ohne Polizei, aber die Versicherungen haben sich drauf geeinigt, dass jeder seinen Schaden übernahm..

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Toyota Supra 3.0i MK3

Beitrag von streetfighter » Di 6. Mai 2014, 19:56

...mein Supra ist tot.. es gibt aber wieder einen Supra... handgeschalten :mrgreen:
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Toyota Supra 3.0i MK3

Beitrag von gluglu81 » Di 6. Mai 2014, 20:15

:facepalm: uu... seh ich erst jetzt...
schade um das schöne auto... wenigstens bist du noch heil. :D

hat dich der andere noch touchiert?
was war das andere für ne Person? Alter Mann mit Hut?
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Toyota Supra 3.0i MK3

Beitrag von streetfighter » Di 6. Mai 2014, 21:48

Ja, der andere hat mich touchiert.
Leider schwer zu beweisen, da er das Gegenteil sagt (Arsch...) und es keine Zeugen gibt.

Ne noch ohne Hut, vllt 40-50 jährig...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Toyota Supra 3.0i MK3

Beitrag von Zylinderhuhn » Do 15. Mai 2014, 20:41

Mein Beileid :(

Nicht beherrschen des Fz., darauf läufts heutzutage fast immer raus, auch wenn du absolut gar nichts dafür kannst -.- Dann noch Junglenker... scheiss Karten
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Antworten