Erstes Auto

Alles was 4 Räder hat kommt hier rein.

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Erstes Auto

Beitrag von Mario » Do 24. Jan 2013, 22:36

Spoiler für ^^:
Bild
Bild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Erstes Auto

Beitrag von Töffli-Freak » Do 24. Jan 2013, 22:42

Normalerweise "Bad Ass", wenn ich Müde bin "Mom", beim "racen" natürlich "race" aber eine Hand meist am Schalthebel.. und beim driften eine Hand überall und die andere an der Handbremse :thumbup

COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:10
Wohnort: AG

Re: Erstes Auto

Beitrag von COD_CJ_ » Do 24. Jan 2013, 22:46

Driften geht mit Leistung, Handbremse ist herumrutschen !!! :wink: :lol: Aber da könnte man noch anderes reinzeichnen^^ TF dank dir hab ich n lachflasch, Angurten wärend dem fahren muss wohl doch gelernt sein... Lenkrad aus der Hand gerutscht :bravo: Diese Vorstellung ich kann nicht mehr XD
Nothing beats an Astronaut

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Erstes Auto

Beitrag von Töffli-Freak » Do 24. Jan 2013, 22:49

Hauptsache es macht Spass oder?

Joo war nicht das erste mal.. bin auch schon in ner Kurve gerade aus :bravo:

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Erstes Auto

Beitrag von PucH Max! » Do 24. Jan 2013, 22:50

meine mama fährt normalerweise nicht bmw
Bild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Erstes Auto

Beitrag von Töffli-Freak » Do 24. Jan 2013, 22:51

Gut so ein E36 wär ja nicht so ein Ding :lol:

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Erstes Auto

Beitrag von addy33 » Do 24. Jan 2013, 23:04

COD_CJ_ hat geschrieben:Driften geht mit Leistung, Handbremse ist herumrutschen !!! :wink: :lol: Aber da könnte man noch anderes reinzeichnen^^ TF dank dir hab ich n lachflasch, Angurten wärend dem fahren muss wohl doch gelernt sein... Lenkrad aus der Hand gerutscht :bravo: Diese Vorstellung ich kann nicht mehr XD
naja... bei nem richtigen auto (heckantrib :twisted: ) hast du natürlich recht, aber mit nem fröntler geht das mit leistung nicht vernünftig... du willst ja,dass das heck ausbricht, und nicht deine front :lol:

COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:10
Wohnort: AG

Re: Erstes Auto

Beitrag von COD_CJ_ » Do 24. Jan 2013, 23:16

Allrad FTW :mrgreen: am liebsten in Form von Nissan Skyline, oder ein geiler V8 Pick-up, oder n v8 Heckler, das wäre dann nebensache :D
Nothing beats an Astronaut

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Erstes Auto

Beitrag von Töffli-Freak » Fr 25. Jan 2013, 20:36

V8 Heckler, jo wieso nicht? --> M Drsh! :D oder M Pesch ;)

Antworten