Erfahrungen mit BMW 330d

Alles was 4 Räder hat kommt hier rein.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Erfahrungen mit BMW 330d

Beitrag von sachsfreak » So 17. Jul 2011, 02:01

Der titel sagt es schon. da ich mir bald ein auto anschaffen will wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit diesen. und bitte keine kommentare wie jugokarre und soo, diese sind hier nicht erwünscht. ich will rein technische fakten und erfahrungen. danke im voraus

grz
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Erfahrungen mit BMW 330d

Beitrag von PucH Max! » So 17. Jul 2011, 02:27

mit nem 3er bmw bist du preisleistungsverhaeltnis super dran, kacke ist das die hinterradantrieb haben, am berg bricht der gerne aus wenn du mal den bleifuss aktivierst, den rueckwaertsgang muss man auch bei den ersten fahrversuchen mal finden, die neuen 330er haben mit nem chiptunig sogar mehr bums als der M3, die alten 3er (325, bj >89) laufen geil (6 Zylinder) gute modelle sind rar zhdem hat es wenige hangeschaltenedie auch nicht preiswert sind, alle modelle 90-99 sind nicht wirklich der hit, diese sind rechte shippi karren (zu viele die verbastelt sind), fuer rund 20 riesen bekommt man nen guten 330 bj 02+, 5 tuerer sieht nach familienkarre aus, ein coupe oder cabrio ist da geiler, vorallem keinen diesel kaufen, toent wie ein lieferwagen, ich hätte fast nen guten 325 (bj 88) gekauft, war aber ein automat, obwohl er als hg augeschrieben war
Bild

Antworten