Ford Sierra RS Cosworth

Alles was 4 Räder hat kommt hier rein.

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Ford Sierra RS Cosworth

Beitrag von Mario » Sa 6. Aug 2011, 14:36

PucH Max! hat geschrieben:(kein AMG!)
Ich kann mir schon denken, warum du das geschrieben hast :mrgreen:

Und nein Sachsfreak, der is was für Junge Leute :D
Bild

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Re: Ford Sierra RS Cosworth

Beitrag von michu » Sa 6. Aug 2011, 15:36

der einzige benz mitner richtigen handbremse ^^

ne, der 190er ist ganz geil

greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Ford Sierra RS Cosworth

Beitrag von töfflibueb82 » Sa 6. Aug 2011, 23:01

das hätte ja damals niemand gdacht, dass der "baby-benz", so wurde der 190er liebevoll genannt, je in sonem harten renntrimm erscheinen könnte. was man ja beim sierra eigentlich auch nie gedacht hätte 8)
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3542
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Vordemwald

Re: Ford Sierra RS Cosworth

Beitrag von Zündapp Motor » So 7. Aug 2011, 13:25

Und bei der ersten Rennausfahrt fuhr damals ein gewisser Ayrton Senna 1984 einen Sieg heraus, war die Rennpräsentation des 2.3-16 Ventilers.
Meines Wissens war das 1984.
Und seht mal die heutigen AMG bzw. sportlichen Modelle von Merc an, hat wohl nichts mehr mit Hut-Image zu tun.

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Ford Sierra RS Cosworth

Beitrag von Töffli-Freak » So 7. Aug 2011, 15:16

Da fliegt dir im Standgas schon der Hut weg^^ aber die alten sind geiler ;)

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Re: Ford Sierra RS Cosworth

Beitrag von sachsfreak » So 7. Aug 2011, 17:16

@andre: und ob das was mit hut image zu tun hat. denn erstens kannst du dir nur nen amg merc leisten wenn du in rente bist.
siehe auch hier nicht mal das esp kann man komplett ausschalten. was denkst du warum? weill die alten leute sonst andauernd abfliegen würden. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=U--PYVk49oI" onclick="window.open(this.href);return false;
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3542
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Vordemwald

Re: Ford Sierra RS Cosworth

Beitrag von Zündapp Motor » So 7. Aug 2011, 17:41

Da hast Du wieder mal Recht. Erstens wegen dem finanzieren und dem Hut Image, tönte erstmals nur so komisch.
Aber ESP brauche ich und Du wohl nicht, bei mir siehts zwar in 11 bis 20 Jahren damit wohl anders aus, gehe in 21 Jahren schon gen 60 zu, Mann bin ich alt^^

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Re: Ford Sierra RS Cosworth

Beitrag von sachsfreak » So 7. Aug 2011, 20:00

hehe niemand wird jünger :lol:

so und nun BTT
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Antworten