Car Hifi Aufbau Mazda 323

Alles was 4 Räder hat kommt hier rein.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 327
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:31
Wohnort: von Hier aus wird Thun unsicher gemacht ;)
Kontaktdaten:

Car Hifi Aufbau Mazda 323

Beitrag von staegi » Do 10. Mär 2011, 01:03

So, zwischenzeitig mal ein update, da ich mich sonst nie blicken lasse^^

Da ich jetz tnicht mehr mofa fahre habe ich mich einem anderen extremen Hobby gewidmet...

Ich hab mein auto, auf, um, hin und her gebaut und mein setup sieht jetzt ca so aus:

- 2x Banner Bufallo Bull SHD Batterien
- nicht erwähnenswerte 110 amperestunden batterie im motorraum
- Alternator von Mechman mit 240 ampere ladestom
- 50mm2 kabel, davon so ziemlich genug
- 1x eton MA 75.4 Verstärker für das Frontsystem. (2x 500 watt rms an 2 Ohm gebrückt)
- aus MDF gefertigte Türpanos. jeweils bestückt mit 2x adriano audio 16cm Mitteltönern
- Peerless Breitbandlautsprecher als Tweeter
- 2x Eton F 18 Bässe, (18 Zoll)
- 2x Eton F5000 Verstärker gelinkt (10000 Watt RMS an 2 Ohm, betreibe die Subs jedoch auf 1 Ohm)
- Carpc, Intel Atom D410 und halt der kleine ramsch herum wie gps u.s.w
- IBS Batteriesystem

Verstärker nummero uno:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/O ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

Verstärker Nummero due:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/u ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

Anschlussterminals:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/M ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

Alternator Alt VS neu
https://picasaweb.google.com/lh/photo/d ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

hmm 2 Plätzer ?
https://picasaweb.google.com/lh/photo/s ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

Hm nicht genug laut
https://picasaweb.google.com/lh/photo/Q ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

Langsam wirds:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/I ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

Fuch.. Alternatorriemen geschlissen
https://picasaweb.google.com/lh/photo/7 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

Noch nicht schwarz:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/K ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

it`s black:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/Y ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

PC:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/v ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

Türpanele:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/n ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

IBS:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/n ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

Anbei ein par youtube Videos:




Mit Tony:

So, sieht doch gut aus oder ?^^
Greetz
Go Loud or stay home :D

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

Beitrag von mr.knacker93 » Do 10. Mär 2011, 18:36

Einfach nur krank :D
🏍

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

Beitrag von streetfighter » Do 10. Mär 2011, 18:38

Oh ja :shock:

greez
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

Beitrag von raffa » Do 10. Mär 2011, 19:10

Geil

schön zu hören dass ich hier nicht der einzige 323 Fahrer bin (mein theard ist weiter unten)

soundtechnisch werde ich dir wohl oder übel unterlegen sein ^^

aber n Carpc kommt auch bei mir rein.

Ich werd dann wohl Einen Hertz Es 300 in die reserveradmulde stecken. (ich will ja das auto auch zum fahren gebrauchen können :mrgreen: )

lg

Benutzeravatar
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 327
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:31
Wohnort: von Hier aus wird Thun unsicher gemacht ;)
Kontaktdaten:

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

Beitrag von staegi » Do 10. Mär 2011, 21:10

raffa hat geschrieben:Geil

schön zu hören dass ich hier nicht der einzige 323 Fahrer bin (mein theard ist weiter unten)

soundtechnisch werde ich dir wohl oder übel unterlegen sein ^^

aber n Carpc kommt auch bei mir rein.

Ich werd dann wohl Einen Hertz Es 300 in die reserveradmulde stecken. (ich will ja das auto auch zum fahren gebrauchen können :mrgreen: )

lg
ach komm schon, die 400 kilo gewicht machen ja nix :P :mrgreen:
Go Loud or stay home :D

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

Beitrag von schmedli » So 13. Mär 2011, 21:26

üüh wtf mit dem könntest du mich auch mal mitnehmen :D
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 13. Mär 2011, 23:12

ich sags immer wieder, du bisch chrank :mrgreen:

Gib mal Bescheid wenn du mal in der Nähe bist ;)

Gruss

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

Beitrag von PucH Max! » Mo 14. Mär 2011, 19:55

den hörst du dann scho noch ^^
Bild

Benutzeravatar
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 327
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:31
Wohnort: von Hier aus wird Thun unsicher gemacht ;)
Kontaktdaten:

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

Beitrag von staegi » Mi 23. Mär 2011, 09:57

@Puch max!

richtig, zuerst hörst du mich, 5 minuten später siehst du mich :P

öpdate^^: hab wieder mal n neues video:




greetz
Go Loud or stay home :D

KTM1
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 661
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:24
Wohnort: 8618 Oetwil am See
Kontaktdaten:

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

Beitrag von KTM1 » Mi 23. Mär 2011, 13:23

Geile Sache!
Darf man fragen wiviel du für das alles schon ausgegeben hast?

mfg Tobi

Benutzeravatar
Ronin
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 15:28
Wohnort: UR

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

Beitrag von Ronin » Mi 23. Mär 2011, 13:42

Stäger du chranke siech!...

Echt geil deine Karre!
Was für songs brauchst du eigentlich zum testen?

Benutzeravatar
Swiss_Bacardi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 457
Registriert: So 28. Jun 2009, 20:19
Wohnort: Hinterforst SG

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

Beitrag von Swiss_Bacardi » Mi 23. Mär 2011, 21:07

Hahah einfach nur krank^^

Aber 'schebegeil xD nein echt ist geil^^

mFg
Nicht der Fall ist das Schlimme, sondern der plötzliche Stop am Ende.

No Brain - No Pain

https://picasaweb.google.com/trojka94/C ... wOvu97_9Xw

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

Beitrag von raffa » Mo 16. Mai 2011, 17:30

hey stäger ich hätte noch ne frage an dich:

hast du bei deinem car-pc einen fm tuner drinnen? wenn ja:welchen? und bist du zufriden damit?

lg

Antworten