Puch Maxi N Frischmachen

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

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*$en!orenheim*
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Beitrag von *$en!orenheim* » Mi 29. Aug 2007, 21:50

sieht wirklich sehr schön aus, würd ich auch gerne haben, =)

deine beschriebenen sympthome von hochdrehen und kein standgas haben deuten stark auf falschluft hin. überprüf mal ob der vergaser und ASS überall dicht sind wo sie müssen

greez
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

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Beitrag von n0_st1l » Mi 29. Aug 2007, 21:51

ok kann ich machen, hoffe klappt...

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Beitrag von luki_99 » Sa 1. Sep 2007, 22:49

Sieht schön und sauber gemacht aus! Die Farbe ist halt geschmaksache, mir wäre sie zu leuchtend für die Strasse. Denke auch das er Falschluft zieht. Was hat der Motor für Inereien? Lager sind noch gut?
greeeeez luki_99i
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Beitrag von x30_racer » So 2. Sep 2007, 16:56

hmm ist sauber gemacht...!
aber farbe gefällt mir nicht...
und ja wegem dem motor: wenn ich das lese, dann muss ich ehrlich gesagt schon ein bisschen schmuunzeln... wiiiso überprüft ihr nicht, bevor ihr ein mofa neu aufbaut ob auch alles in ordnung ist...?
du musst jetzt den motor schon wieder demontieren...
das gibt auch wieder arbeit und evtl lackschäden.. hmm
naja... hmm und ja.. bei den maxis würde ich, wenn ich eines neu aufbaue, die 40.- mehr investieren und den motor gleich mitrevidieren... sind ja nur 3 oder 4 lager und 3 simmeringe...
gREeezzZZzzzz
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
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Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 2. Sep 2007, 18:36

x30_racer hat geschrieben:hmm ist sauber gemacht...!
aber farbe gefällt mir nicht...
und ja wegem dem motor: wenn ich das lese, dann muss ich ehrlich gesagt schon ein bisschen schmuunzeln... wiiiso überprüft ihr nicht, bevor ihr ein mofa neu aufbaut ob auch alles in ordnung ist...?
du musst jetzt den motor schon wieder demontieren...
das gibt auch wieder arbeit und evtl lackschäden.. hmm
naja... hmm und ja.. bei den maxis würde ich, wenn ich eines neu aufbaue, die 40.- mehr investieren und den motor gleich mitrevidieren... sind ja nur 3 oder 4 lager und 3 simmeringe...
gREeezzZZzzzz
:roll: den motor musst du nicht demotieren... bei diesen symptomen sind es nicht die simmeringe

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Beitrag von n0_st1l » So 2. Sep 2007, 20:32

ja ist schon so, hätte die lager eigentlich auch gleich ersetzen können. hab das problem nun aber behoben, mal neue zylinderdichtungen montiert... und vergaser noch ein bisschen abgestummen. jetzt hat er ein standgas... läuft jetzt nicht mal so schlecht, jetzt ist nur noch das vorderschutzblech und der rückspiegel und dann ists soweit fertig

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Beitrag von x30_racer » So 2. Sep 2007, 21:03

:roll: den motor musst du nicht demotieren... bei diesen symptomen sind es nicht die simmeringe[/quote]
jaa ich meine es auch mehr im allgemeinen sinn...
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Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 3. Sep 2007, 12:02

ah okey

Polini

Beitrag von Polini » Di 4. Sep 2007, 17:34

ja das stimmt.
sieht echt geil aus und es fällt auf :D

______________________________________________________

viewtopic.php?t=631 Für die, die ein Rennmofa bauen wollen

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Beitrag von n0_st1l » Sa 15. Sep 2007, 19:34

sodeli. hier noch ein mal ein paar pics, vom fast fertigen zustand. vorderschutzblech fehlt noch...

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Beitrag von RennAirCH » Sa 15. Sep 2007, 20:05

moin
sieht echt geill aus respekt.
aber ich würde das forderrad andersrum einbauen :D .
sonst echt geill.
mfg
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

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Beitrag von belmondo racing » Sa 15. Sep 2007, 20:15

wie willst du das vorderrad andersrum einbauen geht ja nur so??
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

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Beitrag von n0_st1l » Sa 15. Sep 2007, 20:26

jop das geht leider nur so, ist mir auch schon aufgefallen dass die bremskabelaufnahme vorne ist... aber der "bremstellerzapfen" an der herkgabel ist auf der anderen seite zu hoch oben, also gibts da nichts zu drehen...

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Beitrag von 1972 » So 16. Sep 2007, 12:57

und dein tacho wird nicht laufen weil der tachoantrieb sich dann falschrum dreht

mfg

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Beitrag von n0_st1l » So 16. Sep 2007, 15:17

ja tacho ist eh keiner montiert, und auch tachoantrieb ist keiner drin, aber das rad ist so glaube ich schon richtig drin :lol:

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Beitrag von Tunisiano » Mi 3. Okt 2007, 13:03

saubere arbeit
sieht sehr gut aus...
hast du den rahmen selber lackiert, wenn ja mit welchem Lack, Material o.ä.
Wird das ein Rennmofa oder ein Strassenmofa.
Für was braucht man sowas?

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Beitrag von Puchsport » Mi 3. Okt 2007, 14:49

ja rahmen hat er selebr lackiert so viel ich weiss das ist nen normales strassenmöff für seinen bruder!!

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Beitrag von n0_st1l » Mi 3. Okt 2007, 19:56

DITO

den rahmen habe ich mit dosenlack lackiert. wie genau sie heisst weiss ich nicht, müsste nachschauen. ja im gegensatz zum anfang sieht es einiges frischer aus :D

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Beitrag von puch tuning boy » Do 4. Okt 2007, 23:02

ich finde es siet nach was aus das mal gut raus kommt ich habe auch ein puch maxi n und habe zuerst alles auseinander genommen es neu lackiert wir haben zuhause eine autogarage darum konnte ich alles sehr billib machen und schlussendlich war sehr viel teile nur noch krom. :)
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Beitrag von n0_st1l » Do 4. Okt 2007, 23:13

ja hoffe es kommt gut :D finde jedoch zu diesem knalligen gelb passt schwarz besser als chrom...

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