Puch Maxi GC1970

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

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-PUCH VELUX X30-
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Puch Maxi GC1970

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 28. Dez 2018, 22:25

Sali zämä!

Ich möchte euch hier mal mein momentanes Projekt und Auslöser für brennende Hirnzellen und neue Fluchwörter zeigen.

Basis ist auf einer Puch Maxi N. Umgebaut durchs Gerber Race Team auf Monofederbein mit Alu Schwinge.
Als Front dient eine Pitbike Gabel, fixfertig einbaufertig kaufbar bei MotoDoc.
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1a30934e-2f47-4fd4-b82e-359c12c5209a.jpg (191.26 KiB) 1105 mal betrachtet
Dazu frisch gefräste Radnaben von RennAirCH
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c18af41a-4461-461d-97dc-65537fda54e6.jpg (179.74 KiB) 1105 mal betrachtet

Hinten wird es ein Bremssystem vom Typ Shimano XT geben, Downhill Velo Material.

Ich probiere euch auf dem laufenden zu halten.

Gruss Glen

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gluglu81
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Re: Puch Maxi GC1970

Beitrag von gluglu81 » Sa 29. Dez 2018, 00:15

Schön schön :thumbup

Und was kommt drunter?
Wird das was Rennklassenkonformes?
BildBildBildBildBildBild

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-PUCH VELUX X30-
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Re: Puch Maxi GC1970

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 30. Dez 2018, 23:02

Drunter kommt der Motor von der Saison 18

Polini 43.5 bearbeitet durch BuchserMotorSport
Malossi 4 Klapp Membrane
Polini CP Evolution 19mm Vergaser
Geiger-Schraner Getriebe mit Gerber Race Team Kupplungskorb
KTM SX50 Kupplung

Auspuff werde ich noch einige testen müssen. Letzte Saison habe ich einen leicht abgeänderten PbMR 70R montiert gehabt, welcher aber total
das falsche war für den Polini. Leistung lag um die 12 PS aber das Leistungsband war fürn Arsch, ca ab 10000 RPM erst abgedrückt. Darum immer kurz übersetzt, darum viel an Geschwindigkeit eingebüsst und gleichwohl untendurch nicht mit der Konkurenz auf einer Höhe gestanden.

Jetzt werde ich einen abgeänderten Techno Estoril testen, sowie einen Yasuni C21, einen MDP Proma Circuit, und eine Eigenbau Flöte.

Ziel sind 12-13 PS und ein breites Band. Dabei werde ich ein Augenmerk auf die Kupplung legen, den perfekten Schleiffpunkt habe ich diese Saison verpasst.

Gefahren wird das ganze in der Superstock 70 Klasse. Ziel ist es das Ergebniss dieses Jahres (P3) zu wiederholen oder gar zu verbessern und mehr an der Spitze mitzukämpfen.

Gestern Nacht und heute Nachmittag hab ich mich dem Einbau des Vorderrades gewidmet. Distanz in der Nabe gedreht, Lager montiert, Scheibe provisorisch montiert (Schrauben vergessen zu kaufen -.-). Jetzt gilt es noch die Achse anzupassen, Scheibe dev. montieren, Bremszange sichern, dann steht sie schon auf dem ersten Rad.
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