Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 30 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gluglus Sachs ...schon wieder... Alpa 31L
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 16:57 
Dauerposter
Dauerposter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:52
Beiträge: 548
Wohnort: Guttannen
Has thanked: 0 time
Have thanks: 38 times
Bikemans doppelgaser.... schöööön!

Addis Vorschlag ist sehrgut. Ich würde die Plombe noch raus nehmen. Die kannst du, wenn du willst, wieder reinmachen.

P.s. niemand will das.


P.p.s. freut mich, dass du nach all den Jahren EEENDLICH auf die dunkle Seite der Mofamacht wechselst... :evil2:

Puch ich bin dein Vater!

Muuuuhahahahahaha!

_________________
Have a fucking weekend...
...and don't forget to rock 'n' roll!



For this message the author Dr.Schnauzbart has received thanks: Bikeman (Do 1. Dez 2016, 17:37)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gluglus Sachs ...schon wieder... Alpa 31L
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 18:31 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 12261
Wohnort: SG-9444
Has thanked: 282 times
Have thanks: 766 times
Dr.Schnauzbart hat geschrieben:
P.p.s. freut mich, dass du nach all den Jahren EEENDLICH auf die dunkle Seite der Mofamacht wechselst... :evil2:

Puch ich bin dein Vater!

Muuuuhahahahahaha!

jaja... da spricht der puuuure Neid aus der tiefsten Ecke der schwarzen Sachsfahrer Seele... huahuahua... :lol:


es gibt Gründe für und gegen einen Wechsel der Mofamacht...

Kontra: Darth Veda war Rollerfahrer... :facepalm:
Bild

Pro:
es sieht sowas von schei**e aus auf nem Puch:
Bild
..aber mit nem Sachs wirds wohl auch nicht besser...

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gluglus Sachs ...schon wieder... Alpa 31L
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 20:37 
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Beiträge: 9385
Wohnort: Tzüri Oberland
Has thanked: 375 times
Have thanks: 922 times
... Attilas neues Outfit ..??? :^^



For this message the author Bikeman has received thanks: 2 gluglu81 (Di 25. Apr 2017, 08:51), idontcare (Do 1. Dez 2016, 20:38)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gluglus Sachs ...schon wieder... Alpa 31L
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 21:27 
Dauerposter
Dauerposter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:52
Beiträge: 548
Wohnort: Guttannen
Has thanked: 0 time
Have thanks: 38 times
Hahahaha... beim Attila würde das ev. Sehr gut passen...

Das "Piaggio Vader" besser ein "Annakin Trottoirwalker" gewesen wäre, gebe ich ja gerne zu.

"Ciao Solo" konnte den alten Röchler beim CreepieHalloweenRide leider auch nicht bekeehren.


Always Ride on the Sachs :^^ Side of Life.
Pfeif pfeif - pfeif pfeifpfeif pfeif

_________________
Have a fucking weekend...
...and don't forget to rock 'n' roll!



For this message the author Dr.Schnauzbart has received thanks: RealRango (Fr 30. Dez 2016, 21:12)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gluglus Sachs ...schon wieder... Alpa 31L
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 01:56 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 12261
Wohnort: SG-9444
Has thanked: 282 times
Have thanks: 766 times
da ich an dem schönen alten Alpa nichts optisch aufmotzen oder ändern will könnte man ja meinen es wird einem gleich langweilig mit dem Sachsli... nö nö...

die alte Dame hat noch n paar Dinge die nicht so passen.
Die Schutzblechhalterung wurde geschweisst und hält wieder.
Und damits wieder Strassenverkehrstauglich wird, muss ja ne Klingel und ein Rückspiegel ran... das ist so nunmal Vorschrift...

Spiegel weiss ich noch nicht... irgendwas mit Rost und Patina oder so... mal gucken was ich da finde.
Immerhin ne Klingel die gut passt hab ich schon... nicht so n billiges Jumbo Ding... Edelste Chinaqualität ;-)

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gluglus Sachs ...schon wieder... Alpa 31L
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 14:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 12261
Wohnort: SG-9444
Has thanked: 282 times
Have thanks: 766 times
Bild

3 Gänge braucht die Welt... :thumbup
und nen Zylinder mit nicht nur mikrigen 8.5mm Einlass bzw Vergaser... aber 12/13mm ist auch nicht viel... :lol:

naja, ein paar Teile fehlen mir noch bis das Teil komplett ist und der Motor getauscht werden kann.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gluglus Sachs ...schon wieder... Alpa 31L
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 11:38 
Dauerposter
Dauerposter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:52
Beiträge: 548
Wohnort: Guttannen
Has thanked: 0 time
Have thanks: 38 times
Yeeeeehaaaaaaa!!!!

Sieht gut aus! :bravo:

Schöne Patina

_________________
Have a fucking weekend...
...and don't forget to rock 'n' roll!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gluglus Sachs ...schon wieder... Alpa 31L
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 08:24 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 12261
Wohnort: SG-9444
Has thanked: 282 times
Have thanks: 766 times
Danke :thumbup

bin inzwischen nur wieder n bisschen unsicher ob er wirklich auf das Alpa drauf kommt oder doch auf ne andere Büchse...

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gluglus Sachs ...schon wieder... Alpa 31L
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 21:47 
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Beiträge: 1253
Wohnort: Tzüri Wyland
Has thanked: 122 times
Have thanks: 149 times
Das ist ein geiles Teil!
Ich freu mich darauf Dich das Teil fahren zu sehen... :thumbup
Der eingefleischte Töffliheizer Ralf ist auch schon auf Sachs umgestiegen...!! :lol: :lol: :lol:

_________________
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gluglus Sachs ...schon wieder... Alpa 31L
BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2017, 11:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 12261
Wohnort: SG-9444
Has thanked: 282 times
Have thanks: 766 times
Kleines Update...


also der 3 Gang Motor kommt NICHT auf das noch originale Alpa.
Ich hab von sehr sympathischer Quelle nen Rahmen bekommen der dafür geeigneter ist. :thumbup
Danke Marcel!


Somit bleibt das Alpa "original".
Was drauf kommt ist dann sobald möglich ein BAD ASS Zylinder mit 12 Vergaser, dann läuft die Kiste auch akzeptabel und der Umbauaufwand bleibt überschaubar. Soviel muss sein. 8)
Bild


was ich noch gefunden habe ist ne Alte Nummer... passt tip top zu dem Alpa und sogar der Jahrgang stimmt mehr oder weniger.
Bild



und (Achtung PREMIERE!) das ultimative Bild ECHTLEDER Seitentäschli
Bild
Keine billige PU Lederkopie... :nein:


also wenn das nicht Sexy ist 8)

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 30 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de