Puch Maxi S goes Altag Möf das 2.

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Re: Puch Maxi S goes Altag Möf das 2.

Beitrag von Puch X30 RS » Sa 12. Aug 2017, 10:06

Zündung auf 1.2mm vor OT stellen, wirkt Wunder bei den Maxis :wink:
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Re: Puch Maxi S goes Altag Möf das 2.

Beitrag von Puch Velux » Sa 12. Aug 2017, 10:46

Das habe ich schon längst gemacht :thumbup
Ich meine eigentlich eher Setup mässig.
Und was mich am meisten Wunder nimmt 2 oder 3 Backen Kupplung? Bevor ich mir die mühe mache und eine einstelle...

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Re: Puch Maxi S goes Altag Möf das 2.

Beitrag von Puch Velux » Mo 4. Sep 2017, 22:32

Gestern hats beim Nachause weg so komisch im Motor Rhythmus geglöckelt, heute hatts gepfiffen und gerummpelt und Blockiert...

Was das wohl wahr, etwa n Kolbenklemmer? Nein, zum glück nicht, nur der Kolben am Kopf hallo gesagtBild

Naja, so glimpflig wars dann auch nicht. Hat etwas vom Zylikopf gefressen.

Bild

Wiso echt? Zyli weg und

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Joah, wird noch für Intrundi langen (danach wollte ich sowieso wieder 38mm). Gibt morgen ne Reinigung samt Inspektion dann wird nochmals entschieden.

Schlimmer war aber der Kolben
Bild

Das bringt man mit etwas Stahlwolle ja noch weg mommentchen mal.
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Äh, Schleifpapier? Muss ich morgen nochmal schauen (wie gesagt für Intrundi sollte es einfach noch funzen)

Ah momentchen mal, was ist eich mit der KW? Oh, das wird nervig.... N paar milimeter spiel (Klackert schon richtig)

Nun gut, das war Bronzebüchse, hätte noch 3-4, habe aber grad das vertrauen in die Ori Puch Büchsen verloren. Drum wirds wahrscheinlich eine Kat. Welle.
Und ja, beim Einbau hatte die Büchse kein Spiel.

So, ziel ist morgen Motor raus, zerlegen und Teile prüfen und dann bestellen. Zum glück jetzt und nicht nächsten Freitag Abend.

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Re: Puch Maxi S goes Altag Möf das 2.

Beitrag von !RON » Di 12. Sep 2017, 11:18

Wenn ich deinen Kolben anschaue läuft der im Teillast zu mager und bei Vollast zu fett!
Was hast du für einen Vergaser montiert?

LG Ronny
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Re: Puch Maxi S goes Altag Möf das 2.

Beitrag von Puch Velux » Di 12. Sep 2017, 12:18

Gemisch finde ich so gut. Zuerst bin ich ihn einfach zu Fett gefahren bis ich ihn recht abgestummen habe.

Die kratzer und als das Zeug kommt vom Kolben der dem Zylikopf hallo gesagt hat... Bin so 30km+ gefahren bis es gekrost hat. Den Kolben hat es zusammengestaucht.

Läuft jetzt wieder Tiptop.

Oh ja, das untere Pleuellager war defekt. Oben war es tiptop.


Aber wie kommst du drauf? :P

Hast es ziemlich genau getroffen wie es am Anfang geloffen ist.

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