Mein Strassen Puch (neu aufgebaut)
Moderator: MOD auf Probe
Mein Strassen Puch (neu aufgebaut)
Bin eigentlich ziemlich neu hier in diesem Forum.
Darum wollte ich mal mein Strassemofa Vorstellen.
Setup:
Parmakit 45mm
Bing 15 15 / SHA 16 16
28mm Eurorohr
Kat Gehäuse mit Kat Kurbelwelle
Bosch Platin
Originale Übersetzung
Hier ein paar Pics vom Aufbau.
http://s1.directupload.net/file/d/1284/ejyak72k_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1284/3gslsn6w_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1284/ew3qpro9_jpg.htm
Der aktuelle Motor:
http://s5.directupload.net/file/d/1284/rdv9qt82_jpg.htm
Und so sieht es fertig aus:
http://s5.directupload.net/file/d/1284/to8ry92i_jpg.htm
Darum wollte ich mal mein Strassemofa Vorstellen.
Setup:
Parmakit 45mm
Bing 15 15 / SHA 16 16
28mm Eurorohr
Kat Gehäuse mit Kat Kurbelwelle
Bosch Platin
Originale Übersetzung
Hier ein paar Pics vom Aufbau.
http://s1.directupload.net/file/d/1284/ejyak72k_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1284/3gslsn6w_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1284/ew3qpro9_jpg.htm
Der aktuelle Motor:
http://s5.directupload.net/file/d/1284/rdv9qt82_jpg.htm
Und so sieht es fertig aus:
http://s5.directupload.net/file/d/1284/to8ry92i_jpg.htm
Zuletzt geändert von Kosmic am Sa 22. Dez 2007, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hang Loose
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 7178
- Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
- Wohnort: Münchenbuchsee
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1417
- Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
- Wohnort: schweiz kanton st.gallen
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Parmakit. Da ich ein Katgehäuse am Mofa habe, wollte ich halt, dass die dementsprechend zur geltung kommen. Habe mir zwar noch überlegt, ob ich ihn noch bearbeiten soll, wurde mir aber abgeraten.
Vielleicht ist der Vergaser (15 15 Bing) etwas zu klein für diesen Rennsatz. Aber da es ja mein Strassenmofa ist, wollte ich, dass ich mit einer Tankfüllung noch eine Weile fahren kann. Probiere in nächster Zeit einmal den 16 16 SHA.
Ich weiss nicht, ob das am Rennsatz liegt, aber seit ich diesen Rennsatz mit diesem Zylinderkopf dran habe, hat das Mofa eine abartige Kompression. Aber vielleicht liegt das auch noch etwas am Zylinderkopf, ich weiss leider nicht, was er für eine Marke hat.
Vielleicht ist der Vergaser (15 15 Bing) etwas zu klein für diesen Rennsatz. Aber da es ja mein Strassenmofa ist, wollte ich, dass ich mit einer Tankfüllung noch eine Weile fahren kann. Probiere in nächster Zeit einmal den 16 16 SHA.
Ich weiss nicht, ob das am Rennsatz liegt, aber seit ich diesen Rennsatz mit diesem Zylinderkopf dran habe, hat das Mofa eine abartige Kompression. Aber vielleicht liegt das auch noch etwas am Zylinderkopf, ich weiss leider nicht, was er für eine Marke hat.
Hang Loose
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1417
- Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
- Wohnort: schweiz kanton st.gallen
sicher liegts am rennsatz und am kopf erzähl doch mal über beschleunigung und kraft des parmakits? welche übersetzung fährst du?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Ich habe halt noch eine Kupplung montiert, die erst sehr sehr spät einsetzt. Sobald sie einsetzt hat er beträchtlich Kraft. Ist einfach ein bisschen blöd. Wenn man in einem Stich anfahren muss, läuft der Motor auf ziemlich hohen Drehzahlen, aber die Kupplung setzt erst sehr spät richtig ein.
Ich fahre mit der originalen 13/45
Ich fahre mit der originalen 13/45
Hang Loose