Rennmaxi by Mr.NinetySeven

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

POLINI BOY
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 601
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:04
Wohnort: 4856 Balzenwil

Re: Airsal-Fighter...Fight back to the Podium!

Beitrag von POLINI BOY » Fr 3. Okt 2014, 19:07

Rennmofa Projekte scheinen wohl niemanden zu interessieren..naja ich geb meinen Senf auch mal wieder für euch her.

Zurzeit läuft die Cup-Saison noch und das Finale in Roggwol steht am 18.10. an...doch egal was ich tue ich kann mich nicht mehr in der Meisterschaft nach oben retten....stehe zurzeit auf dem Rang 3..doch habe leider im Bergleich mit den anderen 2 Fahrern über mir 2 Rennläufe zu wenig, da mir leider kein Schwein half, den Motor noch kurz frisch zu lagern und zusammenzubauen vor dem Rennen
..naja lassen wir das mal..ich könnte nurnoch 2ter werden wenn Jan von den Buchsischruber beim nächsten mal mindestens 1mal 4t und einmal 3t wird

Aber diese hoffnung gebe ich schonmal
auf...

Und fallses jemanden intressiert:habe die neue und wahrscheinlich letzte Mofastory von diesem Projekt gemacht hier der Link:


Gruss Swagezzer
NUR ORIGINAL IST LEGAL!

Alessia#97 --->
https://picasaweb.google.com/m/viewer#a ... 8373370753

Benutzeravatar
TJ95
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1756
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:42
Wohnort: Hünenberg ZG

Re: Rennmaxi by Mr.NinetySeven

Beitrag von TJ95 » Fr 3. Okt 2014, 20:15

Cooles Video!

Ein dritter Platz ist ordentlich. Gratuliere!

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Rennmaxi by Mr.NinetySeven

Beitrag von gluglu81 » Fr 3. Okt 2014, 21:52

sehr schön... sowas sieht man immer wieder gerne :thumbup
BildBildBildBildBildBild

POLINI BOY
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 601
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:04
Wohnort: 4856 Balzenwil

Re: Rennmaxi by Mr.NinetySeven

Beitrag von POLINI BOY » Sa 4. Okt 2014, 12:25

Danke für das Feedback :)
NUR ORIGINAL IST LEGAL!

Alessia#97 --->
https://picasaweb.google.com/m/viewer#a ... 8373370753

Benutzeravatar
!RON
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 451
Registriert: So 6. Jan 2008, 20:24
Wohnort: 3661 Uetendorf

Re: Rennmaxi by Mr.NinetySeven

Beitrag von !RON » Do 9. Okt 2014, 13:18

Aufgeben gibt es nicht!! Und die Hoffnung stirbt erst nach dem Fall der Zielflagge!
Auf jeden Fall hat mich diese einstellung weiter gebracht. Vom Mofa-Cup in die Tourenwagen Europameisterschaft.
Betreffend dem Motor, hättest du dich ja auch bei jemandem melden können (Bozi, Gautschi Michi, Alexus usw.)
#28
RJ-ENGINE
TEAM RTT

POLINI BOY
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 601
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:04
Wohnort: 4856 Balzenwil

Re: Rennmaxi by Mr.NinetySeven

Beitrag von POLINI BOY » Fr 10. Okt 2014, 19:26

Ja, das mit der Hoffnung aufgeben ist so...also wenn ich sie aufgegeben hätte.würde.ich nicht.noch die letzten Rennen mit Elan fahren.

Denn die Meisterschaft ist.ja bekanntlich immernoch zu verändern, vor der letzten geschwungenen Flagge.

Problem am Motor war, dass es am Freitag Abend.um 8:30 Uhr war...deshalb wollte ich nicht noch,bei Anderen Fahrern/Motorenbauern Stress verursachen,ao kurz,vor dem Rennen.

Aber ich gehe schon wieder mit viel Hoffnung auf die neue Saison los...und diesesmal werde ich noch viel,mehr geben um zu zeigen, dass ich es auch an die Spitze schaffen kann. In Lyss ist mein Rekord zurzeit 39.7 Und in Roggwil 44er Zeiten doch da geht noch mehr :D

Gruss
NUR ORIGINAL IST LEGAL!

Alessia#97 --->
https://picasaweb.google.com/m/viewer#a ... 8373370753

POLINI BOY
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 601
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:04
Wohnort: 4856 Balzenwil

Re: Rennmaxi by Mr.NinetySeven

Beitrag von POLINI BOY » Fr 10. Okt 2014, 19:26

Ja, das mit der Hoffnung aufgeben ist so...also wenn ich sie aufgegeben hätte.würde.ich nicht.noch die letzten Rennen mit Elan fahren.

Denn die Meisterschaft ist.ja bekanntlich immernoch zu verändern, vor der letzten geschwungenen Flagge.

Problem am Motor war, dass es am Freitag Abend.um 8:30 Uhr war...deshalb wollte ich nicht noch,bei Anderen Fahrern/Motorenbauern Stress verursachen,ao kurz,vor dem Rennen.

Aber ich gehe schon wieder mit viel Hoffnung auf die neue Saison los...und diesesmal werde ich noch viel,mehr geben um zu zeigen, dass ich es auch an die Spitze schaffen kann. In Lyss ist mein Rekord zurzeit 39.7 Und in Roggwil 44er Zeiten doch da geht noch mehr :D

Gruss
NUR ORIGINAL IST LEGAL!

Alessia#97 --->
https://picasaweb.google.com/m/viewer#a ... 8373370753

POLINI BOY
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 601
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:04
Wohnort: 4856 Balzenwil

Re: Rennmaxi by Mr.NinetySeven

Beitrag von POLINI BOY » Fr 10. Okt 2014, 19:26

Ja, das mit der Hoffnung aufgeben ist so...also wenn ich sie aufgegeben hätte.würde.ich nicht.noch die letzten Rennen mit Elan fahren.

Denn die Meisterschaft ist.ja bekanntlich immernoch zu verändern, vor der letzten geschwungenen Flagge.

Problem am Motor war, dass es am Freitag Abend.um 8:30 Uhr war...deshalb wollte ich nicht noch,bei Anderen Fahrern/Motorenbauern Stress verursachen,ao kurz,vor dem Rennen.

Aber ich gehe schon wieder mit viel Hoffnung auf die neue Saison los...und diesesmal werde ich noch viel,mehr geben um zu zeigen, dass ich es auch an die Spitze schaffen kann. In Lyss ist mein Rekord zurzeit 39.7 Und in Roggwil 44er Zeiten doch da geht noch mehr :D

Gruss
NUR ORIGINAL IST LEGAL!

Alessia#97 --->
https://picasaweb.google.com/m/viewer#a ... 8373370753

POLINI BOY
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 601
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:04
Wohnort: 4856 Balzenwil

Re: Rennmaxi by Mr.NinetySeven

Beitrag von POLINI BOY » So 4. Jan 2015, 17:44

Die neue Saison kommt, es gibt viel zu tun an meinem Hobel...doch die Zeit fehlte his jetzt immer...jetzt hätte ich mal 2 Wochen Ferien und dann schmeisst mich sone Scheiss Bakterien Infektion ins Bett zurück.

Nun heisst es für mich Ziele zu setzen...die Motivation ist hoch...ich will auf die Strecke zurück und es nochmal alleb zeigen :evil2: :schweiz

ToDo:

-Gesund werden
-Motor bereit machen
-Die Radlager ersetzen welche schon die ganze Zeit unter meinem Arsch wackelten^^
-Und den Auspuff umschweissen, welcher mir beim letzten Outdoor-Rennen in Lyss nen ziemlichen Abflug bescherte und nun ziemlich überall Risse aufweist.

Nebenbei will ich diese Saison für die Trainings 4 Fun einen noch nicht im Mofacup vertretenen Motor testen...einen luftgekühlten Rollerzylinder von Stage 6 mit 47.6mm Bohrung und KTM Kupplung...aber mehr dazu gibts später. :twisted:

Greez #Swagezzer :D
NUR ORIGINAL IST LEGAL!

Alessia#97 --->
https://picasaweb.google.com/m/viewer#a ... 8373370753

POLINI BOY
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 601
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:04
Wohnort: 4856 Balzenwil

Re: Rennmaxi by Mr.NinetySeven

Beitrag von POLINI BOY » So 26. Jul 2015, 20:27

Update: Hat sich viel getan in letzter Zeit...die Konkurrenz rüstete auf und somit musste ich auch was tun...habe dies aufgegriffen, indem ich einen kompletten Selfmade auspuff baute...wusste nicht ob es funktionieren würde...kriegte die Kupplung nicht in Griff...und Schlussement kam ich auf den Platz und es funktionierte einigermassen....was zu einer Bestzeit von 39.37 sek führte...iezt heists trainieren,trainieren,trainieren...gestern warn wir in Lyss

..hier ein kleines Shorty von meinem Mofa :)



Gruss und schöne woche :D
NUR ORIGINAL IST LEGAL!

Alessia#97 --->
https://picasaweb.google.com/m/viewer#a ... 8373370753

Antworten