Dem brain sein neues Gefährt

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Masterbrain43

Dem brain sein neues Gefährt

Beitrag von Masterbrain43 » So 25. Nov 2007, 12:59

Bild

Bild

Bild

Ist ein Kreidler Flory 3 gang Mokick :D Läuft ziemlich gut. Sieht zwar momentan nicht ganz so edel aus, aber das wird schon noch :D Bin noch nie gefahren, da ich noch gaskabel austauschen muss und die Fussbremse anziehen muss. Kann deshalb nicht sagen wie schnell es etwa läuft. Jetzt will ich eure meinung zu meiner schlampe hören :D
Natürlich ist das so lang nicht fertig, es kommen noch verchromte stossis, das ganze wird noch geputzt und poliert und und und

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 25. Nov 2007, 13:01

schönschön deine liebe gute flory wird abgehen wie die sau weiss nicht ob du das bemerkt hast aber nach meinem wissen sollte es ist ein rs zylinder und kolben drauf haben :D die geht das kann ich dir sagen würde aber noch den rs zylinderkopf draufmachen für volle leistung :D
greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » So 25. Nov 2007, 13:03

Der Kopf ist ein abgedrehter Maxi Kopf. Der Verkäufer hat mir gesagt es solle etwa 80 laufen, hab dem aber nicht so ganz getraut :D
@belmondo: Hast du villeicht ne ahnung wo ich so nen Kopf herkrie?
Zuletzt geändert von Masterbrain43 am So 25. Nov 2007, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 25. Nov 2007, 13:05

wens ein rs satz drauf hat wirt er sogar noch fast mehr als 80 laufen denke ich würde eben nurnoch den rs kopf draufmachen weil das mit dem maxi kopf finde ich persönlich nicht sehr gut...
greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » So 25. Nov 2007, 13:08

Hast du ne ahnung wo ich so nen Kopf herkrieg ? :D
Noch ne frage: was denkt ihr hat die karre so an wert?

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 25. Nov 2007, 13:10

wenn du sie zwäg machst wirst schon 1000 oder 1200fr. bekommen
naja köpfe hätte ich noch 2 oder 3 brauche sie aber alle selbst für meine 2 rs :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 25. Nov 2007, 13:51

wenn du den nicht frisierst wärs schon schade :D

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » So 25. Nov 2007, 13:52

Masterbrain43 hat geschrieben:Hast du ne ahnung wo ich so nen Kopf herkrieg ? :D
Noch ne frage: was denkt ihr hat die karre so an wert?
wie teuer war sie denn?
lg

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » So 25. Nov 2007, 13:53

Hab 400 bezahlt. Getunt wird sie wahrscheinlich schon noch ein bisschen, wenn geld da iss :D Wird aber eben recht teuer, weill ich das zeuchs au deutcshland bestellen muss....

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » So 25. Nov 2007, 20:50

moin
das sit doch die die letzte woche in ricardo war??
ich find die sau geill nur der zylinderkopf sieht komisch aus (vonner maxi).
die farbe gefällt mir :D
mfg
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » So 25. Nov 2007, 20:55

jop genau :D Hat mir auf anhieb gefallen. Das mit dem Zylinderkopf find ich auch, muss schauen ob ich wohl irgendwo noch nen passenden finde

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Di 27. Nov 2007, 12:23

und läuft sie dein gefhärt jetzt? :D und wie schnell? kraft?
greeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Di 27. Nov 2007, 12:29

Muss noch das gaskabel tauschen, aber ich begreif diesen komischen gashebel nich, krieg das scheiss kabel da nich raus xD

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Fr 30. Nov 2007, 16:43

So bin jetzt schon paar mal gefahren. Geht eigentlich noch recht gut ab, im zweiten läufts ca. 55 aber dann im Dritten ist irgendwie schon bei 60 fertig ??? xD Villeicht mach ich ja was falsch aber das denk ich eig nich xD
€: achja der erste gang springt manchmal einfach raus. Liegt das daran dass ich falsch fahre oder iss da was im Busch? xD

Gesperrt