Der Fluch des Tigra: Teil I

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Dangaras
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:51
Wohnort: Fiesch VS
Kontaktdaten:

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von Dangaras » Do 17. Sep 2015, 22:13

wow neidisch aber möge dir gegönnt sein.
Bei Platzmangel findest du hier sicher reichlich Helfer
Sachs Hercules 623 jg 85

http://intrundi.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
sachsmaxi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Schachen/Lu

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von sachsmaxi » Do 17. Sep 2015, 22:17

Also zuerst einmal Gratulation zu deinem Lotto sechser.
Würdest du die herci Gabel mit den büchsen verkaufen??
CIAO KAUFE HEI LAUFE

Wenn das Mofa hinten Flammen schmeißt: weiß der Roller was Leistung heißt Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Roller plattgemacht

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von addy33 » Do 17. Sep 2015, 23:54

Tom Tigra hat geschrieben:WEIDMANNS HEIL!



Das diesjährige RBAB war vorbei und der Herbst kündigt sich an. Da gerade keine Ausfahrt anstand hat sich Tom seine alte Flinte geschnappt und ist auf die Jagd gegangen. Die Beute kann sich sehen lassen:

Oh welche Schätze türmen sich vor dem Tigra-Ambulatorium! :bravo:


du alter rabauke... wo schiesst du immer diese dinge... ich habe gerade gemerkt, dass ich nen vergammelten unvollständigen und ohne anbauteile (zylinder seitenschalen etc) sachs 502 motor mit 110Fr. überteuert gekauft habe... und du kommst mit solchen sachen hervor... zu erst der sachs, dass cilo und jetzt der schatzplanet... gib mir die adressen, wo du so zeug findest... ich brauch auch mal schnaäppchen... im letzten massenkauf war nur schrott :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von Taurus68 » Fr 18. Sep 2015, 06:36

addy33 hat geschrieben:
Tom Tigra hat geschrieben:WEIDMANNS HEIL!



Das diesjährige RBAB war vorbei und der Herbst kündigt sich an. Da gerade keine Ausfahrt anstand hat sich Tom seine alte Flinte geschnappt und ist auf die Jagd gegangen. Die Beute kann sich sehen lassen:

Oh welche Schätze türmen sich vor dem Tigra-Ambulatorium! :bravo:


du alter rabauke... wo schiesst du immer diese dinge... ich habe gerade gemerkt, dass ich nen vergammelten unvollständigen und ohne anbauteile (zylinder seitenschalen etc) sachs 502 motor mit 110Fr. überteuert gekauft habe... und du kommst mit solchen sachen hervor... zu erst der sachs, dass cilo und jetzt der schatzplanet... gib mir die adressen, wo du so zeug findest... ich brauch auch mal schnaäppchen... im letzten massenkauf war nur schrott :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Da brauchst du nicht mehr anzuklopfen, die Weiden sind abgegrast! :^^

Ich gönne dem Tom seine Schnäppchen von Herzen! :schweiz
Wenn ich mal ein Teil brauche, frage ich halt ihn an. Vielleicht verkauft er es mir ja zu einem angemesseren Preis, als es die "Verbrecher" im Ricardo tun.... :thumbup
Taurus68

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von Tom Tigra » Fr 18. Sep 2015, 09:03

gluglu81 hat geschrieben:ich sags dir Tom, das Zeug ist verflucht!

Es wird dir schlaflose Nächte bereiten
Deine Finger werden schwarz und Ölig
und der Alkoholkonsum wird dich in deinem Ambulatorium ohne Gnade heimsuchen!

Sei gewarnt!
und jedes Stueck das aus dem Schatz entwedet und weiter gegeben wird, wird den neuen Besitzer genauso verfluchen!
Eine wahrlich schwere Bürde...

Bild
Das ist nicht so tragisch. Tom ist düstere Prophezeiungen, Flüche und Verwünschungen gewohnt und kann damit umgehen. Wer vom Fluch des Tigra befallen ist, ist immun dagegen... :evil2:
Zuletzt geändert von Tom Tigra am Fr 18. Sep 2015, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von GlamBobber » Fr 18. Sep 2015, 11:47

Taurus68 hat geschrieben:...Wahrscheinlich war es sogar ein Schnäppchen....
das muss erstmal bewiesen werden!!!. :mrgreen:
Was jedenfallst klar ist, dass alle Teile schön treffsicher erlegt und nun kaputt und mausetot sind! :thumbup

Aber! Oh Tom! Ritter von und zu Fort Krillberg, hüte deinen Schatz und wappne Dich, denn von den Deinen belagert wirst Du sein!
:schlaeg
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von Babaloo » Fr 18. Sep 2015, 13:57

Ich beglückwünsche mein alten Freund zu seinem Erfolg!!
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von Tom Tigra » Fr 30. Okt 2015, 18:20

WIDOWMAKERS!!!



:evil2: An "SAMHAIN" oder wie die Christen es nennen: "Allerheiligen" oder "Halloween" ist der Vorhang zur "anderen Welt" sehr dünn. Dann dürfen die Seelen der Verstorbenen und andere dunkle Wesen auf unserer Welt ihr Unheil treiben. Sie fragen nicht, sondern nehmen was sie finden! Morgen könnte dein Töffli verflucht oder von einem dunklen Wesen besessen sein. Daher hat eine Bande von eingeschwörten Töfflibueben beschlossen, sich auf dem Huggerwald zu verschanzen und diesem Abschaum zu trotzen! Wenn sie Süsses verlangen, werden sie Saures ernten. 2-Takt-pur vernichtet sämtliche Monster! :stop:

Da Toms Chef ein guter Chef ist, hat Tom 2 Tage frei gekriegt, um aus der "Huggertrollhöle" etwas zu basteln wie ein "Hobbit-Haus". Das hat mehr oder weniger gefunzt. :roll: Gut und recht: Die Spaghetti-Sauce für morgen muss noch gekocht werden...

Item: Mangels E-Mail-Adressen muss nun Tom hier noch ein paar Sachen mitteilen damit unser Einsatz erfolgreich wird:

Neben einem Töffli sollte evt. ein Schlafsack eingepackt werden. Am Mittag gibt's Spaghetti alla Bolognese. Dann machen wir eine kurze Rundfahrt und halten im Scharfe n Egg in Ettingen. Helloween-Kostüme willkommen! (Habe leider keines mehr organisieren können... Wer hat noch ein Troll-Kostüm? :mrgreen: )

Ihr könnt so gegen Mittag auf dem Huggerwald eintrudeln. (So wie beim Addy-Treff) Dann werden wir zuerst mal gemütlich mampfen. Irgendwann nehmen wir dann den Challpass unter die Räder und sollten beim Eindunkeln im Pub sein. Dort werden wir die Dämonen verscheuchen und sehen, wie wir wieder auf den Huggerwald zurückkommen. Wer überlebt hat, kann grillieren oder wir könnten ein Fondue einschleusen...
Wer auf dem Huggi übernachtet, kriegt am Sonntagmorgen Kaffee und Gipfeli... :wink:


Letzte News: Die Fürsten-Suite mit eigener Dusche ist seit einer halben Stunde wieder frei! Wettbewerb: Bogenschiessen im Tigra-Ambulatorium. Wer gewinnt hat sein eigenes Hotelzimmer. :thumbup

So findet man den Huggertroll:
Dateianhänge
766.jpg
766.jpg (109.6 KiB) 3943 mal betrachtet
767.jpg
767.jpg (128.81 KiB) 3943 mal betrachtet
765.jpg
765.jpg (160.58 KiB) 3943 mal betrachtet
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von gluglu81 » Fr 30. Okt 2015, 18:36

Tom Tigra hat geschrieben: Letzte News: Die Fürsten-Suite mit eigener Dusche ist seit einer halben Stunde wieder frei! Wettbewerb: Bogenschiessen im Tigra-Ambulatorium. Wer gewinnt hat sein eigenes Hotelzimmer. :thumbup
Ich dachte die hast du mir bereits reserviert? ist da was in der Reservierung schief gegangen das es nun doch ne Ausschreibung gibt?

Übrigens: ER WIRD KOMMEN!
Bild
kannst schonmal deine Gartenzwerge in Sicherheit bringen :lol:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von Tom Tigra » Fr 30. Okt 2015, 19:24

Das ist schon mal ne Ansage! Wer so weit reist, soll sich bequem ausruhen dürfen... Hoffentlich bist du neben Sensemann auch ein guter Bogenschütze! :wink:

Anstatt Sphagetti habe ich mich für "Hörnli und Ghackets" entschieden. :schweiz


PS: Hier noch eine Todesanzeige, die Addy schwer treffen könnte:

"Tom muss leider bekanntgeben, dass seine Wirlpool-Waschmaschine-Asbach-uralt gestern abend unerwartet einen Schlossbruch erlitten hat und daran gestorben ist. Daher müssen wir wohl Addys Uniform und U-Hosen entweder per Hand waschen oder die Waschmaschine von Toms Nachbar in Anspruch nehmen.

Möge Sie (nicht die Unterhose) in frieden Ruhen!"

R.I.P. Wirlpool-Waschmaschine
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von GlamBobber » Fr 30. Okt 2015, 21:09

Tom Tigra hat geschrieben:....Möge Sie (nicht die Unterhose) in frieden Ruhen!...
Dassss kann ja eitherrr werrden....
:thumbup
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von addy33 » Sa 31. Okt 2015, 10:24

die technik verlässt einen immer dann, wenn man sie am meissten braucht :lol:

naja... mal schauen wie man das ueug waschen tut... ein bisschen wasser und spühlmittel reicjt schon für n paar umterhosen :wink:

PS: ich bim aif dem weg richtung bern. mangels buasverbindunhen in den huggerwald steh ich ein bissch wie ein esel am berg... :hilfe

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von Tom Tigra » So 1. Nov 2015, 19:01



Offensichtlich haben wir uns mal wieder selbst übertroffen. Das war a ein Spass! Bildmässig hat es so geendet:

Es wurden Socken grilliert, Tigras zerstört, schönes Wetter genossen, Hörnli und Ghackets gefressen und die Erdnüssli habense auf dem gesamten Huggerwald verteilt. Und ja: Sie wissen noch wie man am Waldrand ein Feuer entfacht. Ihrjenigen, die nicht dabei wart würdet zu blassgrünen "Neidlingen" erstarren wenn ihr wüsstet, was ihr verpasst habt... :XD :^^ :evil2:
Dateianhänge
Foto0255.jpg
Foto0255.jpg (134.17 KiB) 3895 mal betrachtet
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von Babaloo » So 1. Nov 2015, 22:19

Wer den Huggertroll schon mal persönlich Heimgesucht hat kann das erhahnen.
Ich verfluche den Tag als ich mich hab überreden lassen mich zum Ausbildungschef assimilieren zu lassen.... Alles perfekt vorbereitet, Mein Freitag wurde von der Bude bewilligt, auch sonst alles ok, Tigra & T4 getankt und bereit um richtung Huggerwald zu starten.

Dann musste ich fluchend zur Kenntnis nehmen, Heute ist ja Rekrutierungstag.
Mit mieser Laune musste ich eben auf dem HV Platz erscheinen um die Rekruten in Empfang zu nehmen. Mit finsterer Mine im Baba Style und barschem Befehlston hab ich denn die armen Teufel eingeteilt. Ganz ehrlich sie haben mir leid getan. Nun der Tag ging vorüber, die Rekruten haben mich wohl mehrfach verflucht, und ich habe bereut nicht am Tigra Event dabei sein zu könen...
Dateianhänge
ADBF GBTN mit BG4 Kreislaufgerät in Action (Archivbild)
ADBF GBTN mit BG4 Kreislaufgerät in Action (Archivbild)
image.jpeg (200.87 KiB) 3870 mal betrachtet
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von Taurus68 » Mo 2. Nov 2015, 07:50

Tom Tigra hat geschrieben: Ihrjenigen, die nicht dabei wart würdet zu blassgrünen "Neidlingen" erstarren wenn ihr wüsstet, was ihr verpasst habt... :XD :^^ :evil2:
Dann lass uns mal vor Neid grün werden! :thumbup
Habt ihr nicht mehr Föteli gemacht? :schweiz
Taurus68

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von Tom Tigra » Mo 2. Nov 2015, 20:36

:schlaeg :schlaeg :schlaeg :^^ :evil2: TÖFFLIBUEBE UND TROLLE!!! :^^ :evil2: :schlaeg :schlaeg :schlaeg

Tom musste für diesen Event einige Vorkehrungen treffen da schauriges Herbstwetter angesagt war. Ausserdem kriecht da an Allerheiligen so einiges Gelichter auf dem Huggerwald herum. Stinkende Trolle, grinsende Kobolde, fahläugige Gnome und schadenfreudige Irrlichter wurden erwartet. Feen und Elfen gibt's hier leider keine. Mit lauter Töffly-Synfonie wurden diese Gestalten aber wieder in ihre Löcher verbannt und die Töffli-Unholde konnten anrücken:

https://youtu.be/BgB12JT2FHw" onclick="window.open(this.href);return false; (Geisterbeschwörungs-Ritual für Töfflibuebe... :lol: )

Und dann kamen sie! Und es herrschte strahlendes Wetter! :D Tom war noch voll am herumwuseln als Töfflibueb82 pünktlich wie eine schweizer Uhr auftauchte und sich wunderte, weil er der Erste war. Mit einer Dose Feldschlösschen wurde ihm über diesen Schock hinweggeholfen.
Etwas später kam dann die Meldung von Glammie, dass er jetzt in Konstanz sei und es noch eine Weile dauern würde. Wieder etwas später trafen Gluglu und Attila nach ihrer weiten Reise auf dem Huggerwald ein. Als dann auch Glammie eintraf fragten wir uns, wo wohl unser Soldat Addy sei. Auf dem Huggerwald funktionieren nämlich auch die meisten Handys nicht: Funkloch! :XD Dank WLAN-Technologie konnte Addy dann doch noch eingeschleust werden.
Item: Eine grosse Ausfahrt war ja auch nicht geplant und das mit dem schlechten Wetter und den Grusel-Kostümen hat Tom verpatzt. Da gab es bloss eine Lösung! :idea: Tom erinnerte sich an eine Feuerstelle am Waldrand in Röschenz wo wir früher in den Ori-Töfflizeiten Waldfeste gefeiert haben. Also wurden Brot und ein paar Grillwaren eingepackt und über den Nieder-Huggerwald gings Richtung Challpass. Angeführt wurde der Tross von zwei original einheimischen Töfflibueben auf ihren hochglanzpolierten Puch Veluxe. (Diese Kerlchen sollten wir mal an ein Alpenbrevet mitnehmen, denn in ihren Adern fliesst 2-Takt pur!)

Später düsten wir noch kurz auf den Pass hoch, den Töfflibueb82 dank seiner Spezial-Anlaufstechnik :wink: problemlos erreichte. Da wir nach dem spärlichen Grillgut alle erst hungrig geworden waren, flitzten wir kurzerhand auf den Huggerwald zurück und mampften Hörnli und Ghackets. Soldat Addy wurde mit 2 lt Lindenblütentee und einer Tablette in die Fürstensuite verfrachtet von woher wir bis am nächsten Morgen nichts mehr gehört haben.....
Jedenfalls hatten wir noch einen gemütlichen Abend (noch nicht ganz Seniorenmässig :nein: ) und Tom hat endlich auch ein "Schädele" gekriegt. :bravo: Viielen Dank!!!


Leider war die Feuerstelle von 1987 überwuchert und mittlerweile Wald geworden. Doch etwas weiter unten war eine neue Feuerstelle, die genau so schön war.


Dateianhänge
IMAG0443.jpg
IMAG0443.jpg (71.96 KiB) 3815 mal betrachtet
IMAG0456.jpg
IMAG0456.jpg (68.86 KiB) 3815 mal betrachtet
IMAG0455.jpg
IMAG0455.jpg (75.12 KiB) 3815 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tom Tigra am Mo 2. Nov 2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von Taurus68 » Mo 2. Nov 2015, 20:46

Tom Tigra hat geschrieben:Soldat Addy wurde mit 2 lt Lindenblütentee und einer Tablette in die Fürstensuite verfrachtet von woher wir bis am nächsten Morgen nichts mehr gehört haben.....
Das musst du uns noch etwas erläutern. Addy muss ja nahezu im Sterben gelegen haben,so wie du das schreibst..... :thumbdown
Taurus68

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von töfflibueb82 » Mo 2. Nov 2015, 21:21

jaja, unser zukünftiger oberst addy hatte eine Erkältung erwischt. Das kommt halt davon wenn man sich impfen lässt.

Noch zum huggi Treff, war n wirklich cooles Weekend mit tollen typen. Tom hat uns sein haus und noch wichtiger, sein tigratorium geöffnet. Wir wurden fürstlich bedient und es mangelte weder an speis und trank noch an Musik, dank Toms plattensammlung :bravo:
Unten findet ihr noch ein par bilder meinerseits.

Bis zum nächsten mal, wir sehn uns in der Hölle wieder :evil2:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von gluglu81 » Mo 2. Nov 2015, 21:22

von den 2 Litern hat der Tom sicher die Hälfte daneben geschüttet... so schlimm wars also nicht, zumindest nicht der Zustand vom Addy :lol:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Beitrag von Tom Tigra » Mo 2. Nov 2015, 21:34

...Jedenfalls hatten wir nach der spärlichen Grillware erst recht Hunger und flitzten kurzerhand auf den Huggerwald zurück wo die im obigen Beitrag und von Mäse fotografiert eben Hörnli vernichtet wurden. Ausserdem hatten wir noch einen lustigen Abend. Genau so wie es sein sollte. Dann hat jeder Töfflibueb irgendwo in der Trollburg sein Nachtlager eingerichtet und ist 2-Takt-mässig entschlafen....

Was Töfflibueben wohl so träumen?
Der 2-Takt-Denker
Der 2-Takt-Denker
IMAG0448.jpg (33.22 KiB) 3791 mal betrachtet
(Anmerkung der Red.: Eindeutig das Foto des Monats!)[/color]

Tom hat ausserdem festgestellt, dass sich Töfflibuebe optisch gar nicht so von Huggertrollen unterscheiden. Bloss haben die Trolle Keulen anstatt Töffli... :^^
12189880_10205175339439806_8436005494926683945_n.jpg
12189880_10205175339439806_8436005494926683945_n.jpg (50.63 KiB) 3791 mal betrachtet
[/color]
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Antworten