kat 1 rennmofa
Moderator: MOD auf Probe
-
- User
- Beiträge: 36
- Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:04
- Wohnort: ch
kat 1 rennmofa
hallo
wollte hier mal mein rennmofa reinstellen fuhr damit 05 - 06 bei der igmofa anfangs noch mit polini jedoch dan hier mit dem rollerzylinder was jedoch viel entwiklungs arbeit gab voralem an kuplungen
tech Daten: 64 ccm roller zylinder / 74 ccm zylinder spezieler kolben
Gme polini 4 klapp membrane
original zündung leicht modifizert/ 125 er Zündung
16 mm PHBG modifizeirt / 19 mm phbg
Tf Racing auspuff
Rito vollwangen welle
Spezieles getrieberad
Speziele KUplung + korb
12/45 übersetzung für roggwil
rahmen: Alpha bora gabel
extrem starke vorderradbremse
metzeler reifen
ich werde diese jahr am letzten rennen noch einmal an den start gehen
gruss
http://www.puchmaxi.com/puchmaxi/galeri ... m=5&pos=51
[/img]http://www.puchmaxi.com/puchmaxi/galeri ... =6&pos=203
wollte hier mal mein rennmofa reinstellen fuhr damit 05 - 06 bei der igmofa anfangs noch mit polini jedoch dan hier mit dem rollerzylinder was jedoch viel entwiklungs arbeit gab voralem an kuplungen
tech Daten: 64 ccm roller zylinder / 74 ccm zylinder spezieler kolben
Gme polini 4 klapp membrane
original zündung leicht modifizert/ 125 er Zündung
16 mm PHBG modifizeirt / 19 mm phbg
Tf Racing auspuff
Rito vollwangen welle
Spezieles getrieberad
Speziele KUplung + korb
12/45 übersetzung für roggwil
rahmen: Alpha bora gabel
extrem starke vorderradbremse
metzeler reifen
ich werde diese jahr am letzten rennen noch einmal an den start gehen
gruss
http://www.puchmaxi.com/puchmaxi/galeri ... m=5&pos=51
[/img]http://www.puchmaxi.com/puchmaxi/galeri ... =6&pos=203
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Beiträge: 1981
- Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
- Wohnort: CH
-
- User
- Beiträge: 36
- Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:04
- Wohnort: ch
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Beiträge: 1981
- Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
- Wohnort: CH
-
- User
- Beiträge: 36
- Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:04
- Wohnort: ch
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1417
- Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
- Wohnort: schweiz kanton st.gallen
-
- User
- Beiträge: 36
- Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:04
- Wohnort: ch
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 282
- Registriert: So 12. Aug 2007, 19:50
- Wohnort: Burg AG
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 282
- Registriert: So 12. Aug 2007, 19:50
- Wohnort: Burg AG
-
- User
- Beiträge: 36
- Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:04
- Wohnort: ch
-
- User
- Beiträge: 36
- Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:04
- Wohnort: ch
ja weil er einfahc vielzuviel abnützung hat einmal ist es das pleulager danach mal wieder der kuplungskorb oder der hubzapfen etc nach den ersten tesfahrten zuhause musste ich schon das pleulager ersetzten da der motor ledier extrem viel schlupf braucht sit das mit der kuplung auch sehr heikel leider auch beim kleinen zylinder