Hallo da ich das Handgelenk gebrochen habe, kann ich nur schwer weiter machen.. ABER ES MUSS WEITER GEHEN Handgelenk hinn oder her..
Also Hinten habe ich die strebe 2 cm verlängert.. ich muss aber noch ca 10cm nach oben..
Der abstand von der Ständerhalterung zum boden ist nicht mal so viel wie ein Ziagarrenten päckli..
Halterung für die Zange wurde gemacht.. suche nur noch eine gute zange! ( wer was hat PM Bitte )
Ehm schau mal auf http://www.mofacup.ch" onclick="window.open(this.href);return false; rein... Sonst frag mal Velux92 ( Remo)
der kommt nach. Ich hab auch keinen blassen xD
Hält das mit dieser Schwinge ? Aber ich sehe noch viel Arbeit, bist jetzt ein gebastel ! Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Machs genau und sauber dann hast du auch was richtiges ....
Also... Werde hier nix mer posten.. Von mir aus kann man closen.. aber vlt Ab saisonstart werde ich wieder reinschreiben..
x30 rahmen ist momenthan auseinander.. schwinge weg ect.. Hab da was anderes..
Gründe wiso der x30 rahmen nicht mehr genommen wird, schreib ich mal nicht rein da ich so scheiss gelaber nicht hören will..
Was ich mache : Lasst euch überraschen.
Ich denke nicht das die Befestigungslöcher auf gleicher Höhe sind, und bei der Gabel sind diese ja leicht versetzt. Ausserdem musst du schauen obdann auch die Ausrichtung auf die Scheibe stimmt -> denke ich auch nicht. Sie sollte ja dann auch am richtigen Ort greifen. Sie muss also nicht nur auf die Gabel passen, sondern auch auf die Scheibe, und dan noch richtig distanziert sein.