und noch ein Bobber

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
alex_
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:29
Wohnort: 5623

Re: und noch ein Bobber

Beitrag von alex_ » Di 22. Mai 2018, 11:34

Hallo zusammen

So, Winterschlaf ist vorbei, ich habe die Diva auch wieder mal aufgeweckt. Am 26.05.18 geht's nach Dornbirn mit ihr...ich hoffe man sieht den ein oder anderen vor Ort.

Da die Schrauber-Motivation daher wieder etwas höher hängt als über die kalte Zeit, habe ich etwas am Zylinder und Vergaser rum gewerkelt. Die bereits ohnehin knapp bemessene original 2 Scheiben Kupplung , welche mit verstärkten Federn und dickerem Öl auch schon fast am Ende Ihrer Kräfte war, hat nun plötzlich keine Chance mehr
! Also die verstärkte spezial Kupplung rein welche auch schon bald ein Jahr rumlag und siehe da, nix schleift mehr :bravo:
Dateianhänge
144.jpg
144.jpg (174.91 KiB) 558 mal betrachtet
133.jpg
133.jpg (245.11 KiB) 558 mal betrachtet
2-Takt Kult
Reusstal
5620

Antworten