Neue Kategorie im AL Board "Infos zu Mofas mit Sachsmotoren"

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Neue Kategorie im AL Board "Infos zu Mofas mit Sachsmotoren"

Beitrag von gluglu81 » Do 22. Okt 2015, 12:56

Endlich ist es geschafft... wir haben eine Kategorie SACHS im Anleitungsboard bekommen... und das obwohl noch nicht mal Weihnachten ist.

Foren-Übersicht ‹ Optik & Media Mofa ‹ Anleitungs Board ‹ Infos zu Mofas mit Sachsmotoren


Nun geht's darum Beiträge zu dem Thema auch ihrem Bestimmungsort zuzuführen.
Da Mario gerade Dienst am Staat leistet (Militär) :lol: bleibt das wohl am Taurus und mir hängen. Aber dazu sind wir ja da. :wink:

Wir sind nicht allmächtig und es kommt nun mal vor das auch wir etwas übersehen.
:arrow: Aber Ihr könnt uns unterstützen!
Unsere bitte an euch liebe Forenuser ist deshalb Beiträge welche in das neue AL Board gehören zu MELDEN damit wir diese auch noch verschieben können.

Vielen Dank im Namen des Forenteams
Euer Gluglu
BildBildBildBildBildBild

Antworten