Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Dutschi
User
User
Beiträge: 43
Registriert: Do 24. Jan 2013, 14:40
Wohnort: Reiden

Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von Dutschi » So 6. Sep 2015, 08:54

Kopfgeld garantiert!!!!!!!!!!
Ich bitte das mofaforum um mithilfe bei der suche nach unserem böbberli!
Danke allne vöu mou! Salute dänu
Dateianhänge
Kopfgeld garantiert!!!!
Kopfgeld garantiert!!!!
image.jpg (146.59 KiB) 6496 mal betrachtet
- Bobber Sachs 502 Prior

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von PucH Max! » So 6. Sep 2015, 13:54

Der goldene Tank ist ja auch weggekommenn, sowie meine Gepaecktraegertasche.... :facepalm:
Bild

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von Babaloo » So 6. Sep 2015, 14:08

Ich habe geglaubt in der Hödiszene herrsche eine art Ehrenkodex. Das ist eine Gottverdammte Sauereiund gehört aufs härteste Bestraft.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Prolox
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2435
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:53
Wohnort: 5442 Fislisbach

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von Prolox » So 6. Sep 2015, 14:21

Sali zäme
Ich finde es eine Absolute Frechheit an einem Event wie diesem anderen Töfflikameraden Dinge zu klauen.


Was mich aber mehr beschäftigt ist das ein Sammeltopf für Kinder welche es bei weitem nicht so gut geht wie uns, wie der Goldene Tank gestohlen wird.
Absolute Frechheit!
Gehört bestraft.

Hoffe die Dinge kommen wieder zum vorschein...
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht

Mige
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 18:21
Wohnort: Allschwil BL
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von Mige » So 6. Sep 2015, 18:31

Hoi zäme
Jawohl Kameraden Diebstahl gehört aufs Härteste Bestraft hoffentlich findet man die Beiden Sachen wieder.

Gruss Mike

Benutzeravatar
sachs-4ever
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 397
Registriert: Do 26. Dez 2013, 17:48
Wohnort: Kt. Luzern

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von sachs-4ever » So 6. Sep 2015, 20:24

Ist eine absolute Frechheit....aber ein Grund mehr diesen riesen Event zu meiden.
Alle Angaben ohne gewähr.

Fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Töffli frisiere das esch e Kunst,
es louft ned emmer wie uf wonsch,
wäge dem mosmer probiere,
ond mängisch ganz schön vell studiere.


Sachs 4ever

Benutzeravatar
<MaxiFan>
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 484
Registriert: So 17. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Grabserberg SG

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von <MaxiFan> » So 6. Sep 2015, 21:41

also da kann jetzt das alpenbrevet gar nichts dafür.. ich hätte sogar gedacht dass da am wenigsten sowas passiert. aber leider hab ich mich getäuscht :roll:
sachs - nothing left to say

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von Babaloo » So 6. Sep 2015, 22:03

Ich glaube weniger dass das einer von uns aus der Szene war. Kann ich mir kaum vorstellen.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Kolbenhobler
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 316
Registriert: Do 2. Okt 2014, 10:48
Wohnort: Innerschweiz

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von Kolbenhobler » Mo 7. Sep 2015, 12:04

Traurig, echt traurig,
wer es auch gewesen sein mag, werde nicht glücklich mit dem was du gemacht hast.
Ich weiss nicht, wieviel Geld im Tank waren, aber wie wäre es, wenn alle hier im Forum mit einem guten Beispiel voran gehen, und diesen Topf wieder füllen würden.
Bin mit CHF 50.- schon mal dabei.
Gruss Kolbenhobler
Bild
TÖFFLICLUB KOLBENHOBLER INNERSCHWIIZ

Since 2010

http://www.kolbenhobler.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von gluglu81 » Mo 7. Sep 2015, 12:42

Der Diebstahl ist zu verurteilen, absolut. ich versteh sowas auch nicht.
Das es so Leute gibt versteh ich erst recht nicht.
Ich hoffe derjenige wird von ein paar harten Töfflibueben erwischt und nicht von den Blauen Softis... :schlaeg

Interessant wäre es noch etwas über die Umstände zu erfahren wie und wo der Tank gestohlen wurde.


Aber so lieb die Aktion mit dem Tank auch gemeint war... ehrlich gesagt geht mir die Spenderei (Betelei) auf den Sack.
Egal ob für Flüchtlinge, Kinder oder Kriegsopfer. Meine soziale Ader wurden von den Medien usw. sowas von Plattgetreten das ich es nicht mehr hören kann.
Da wäre ich eher bereit demjenigen was zu spenden dem das Mofa geklaut wurde.

Der arme Kerl hatte wirklich Pech, wir haben Ihn sogar noch getroffen. Er war ziemlich durch den Wind, was auch verständlich ist.
BildBildBildBildBildBild

Kolbenhobler
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 316
Registriert: Do 2. Okt 2014, 10:48
Wohnort: Innerschweiz

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von Kolbenhobler » Mo 7. Sep 2015, 14:02

ich meinte nur, weil der Tank extra in die Schweiz gekarrt wurde und am Event von uns allen Töfflibueben verschwunden ist, wäre für mich ein Solidaritätsbeitrag ok.
Aber andere haben bereits ein Konto eröffnet, schliessen uns dort an.
Bild
TÖFFLICLUB KOLBENHOBLER INNERSCHWIIZ

Since 2010

http://www.kolbenhobler.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von gluglu81 » Mo 7. Sep 2015, 14:39

es ist traurig das sowas passiert. Doch die Menschen sind leider überall so wo ein Grossevent stattfindet.

Ohne hier jemanden einen Vorwurf machen zu wollen, denke ich mal, dass wie beim geklauten Mofa keinerlei Diebstahlsicherung vorgenommen wurde. Bei einem öffentlichen Anlass, in der Größenordnung, mitten in einer Stadt... schon etwas fahrlässig.

Ein billiges Veloschloss hätte vermutlich gereicht um die Schande welche hier über die CH Mofaszene gebracht wurde zu verhindern.
Gelegenheit macht bekanntlich Diebe. So traurig das auch ist, da muss sich nun kein CH Töfflibueb dafür schämen, denn es war und ist nicht seine Schuld das es schlechte Menschen gibt.


anscheinend wurde ja nicht nur 1 Mofa geklaut, sondern 2...
ich glaube sowas war an den letzten RBABs kein Thema. Da muss man sich schon fragen: Worin lag dieses Mal der Unterschied?
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
<MaxiFan>
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 484
Registriert: So 17. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Grabserberg SG

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von <MaxiFan> » Mi 9. Sep 2015, 14:57

der standort. mitten in einer stadt ist halt doch "gefährlicher" als im gjät draussen. aber dennoch müsste man glauben die Leute hätten ein bisschen Respekt vor der Arbeit eines töfflifans.
sachs - nothing left to say

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von Babaloo » Mi 9. Sep 2015, 15:12

Sollte man meinen.
Aber der Respekt ist leider an vielen Orten auf der Strecke geblieben.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Kolbenhobler
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 316
Registriert: Do 2. Okt 2014, 10:48
Wohnort: Innerschweiz

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von Kolbenhobler » Mi 9. Sep 2015, 15:27

ich denke, das hat überhaupt nichts mit dem Ort zu tun, sondern es war der oder die falsche am falschen Ort.
Menschen die nicht von Dein und Mein unterscheiden können, gibt es überall und in allen Schichten.
Weder Lugano noch Red Bull können da was dafür.
Sage, Kopf hoch, es ist was gestohlen worden, aber zum Glück keine tragischen Unfälle, was mit weitem eine grössere Anteilnahme mit sich gebracht hätte.
Bild
TÖFFLICLUB KOLBENHOBLER INNERSCHWIIZ

Since 2010

http://www.kolbenhobler.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Beitrag von GlamBobber » Mi 9. Sep 2015, 15:52

PucH Max! hat geschrieben:Der goldene Tank ist ja auch weggekommenn, sowie meine Gepaecktraegertasche.... :facepalm:
schau mal auf der Seite vom RBAB'15 Lugano, die haben eine Nummer, eine Satteltasche und nochwas gefunden...

Tante Edit: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten