1. Verwarnung ?

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
Puch Cruiser
1.Verwarnung
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 03:31
Wohnort: AG

1. Verwarnung ?

Beitrag von Puch Cruiser » So 9. Feb 2014, 22:07

dürfte ich vielleicht noch erfahren, wieso weshalb und warum ?
ich muss ja ein wirklich böser Mensch sein ...
vor 2 Stunden war es noch nicht soweit, ich bekam ned mal ne PN ...

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Re: 1. Verwarnung ?

Beitrag von mr.knacker93 » So 9. Feb 2014, 22:20

Hoi Puch Cruiser

Folgende Gründe waren massgebend:
  • Wegen massivem Spam unter anderem im Thread für seinen Puch Supermaxi LG2 Auspuff
  • Wegen unnötigem verlinken von Youtubevideos in Themen ausserhalb des Spambereichs, deren Grundidee nicht auf einer konstruktiven Basis beruht
Gruss
🏍

Benutzeravatar
Puch Cruiser
1.Verwarnung
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 03:31
Wohnort: AG

Re: 1. Verwarnung ?

Beitrag von Puch Cruiser » Mo 10. Feb 2014, 11:38

So sei es

Ich kann das so akzeptieren
Aus meiner Gamerzeit heraus, habe ich eine andere Defintion von Spam kennengelernt, aber es war ja sein Thread, also sprich meiner ;) Deren Löschung ich umgehend nach beendeter Transaktion beantragt hätte. Neue Definition von Spam meiner Erfahrung hinzugefügt, etwas neues gelernt, so werde ich mich daran halten.

Das unnötige verlinken von YT, naja, ich nehme auch dies zur Kenntnis und werde zukünftig 1000 Worte sprechen lassen, anstatt eines Bildes

Antwort zur Kenntnis genommen, akzeptiert und Unterzeichnet
Puch Cruiser

Besten Dank für die Antwort aus höchster Ebene

Thread darf geschlossen werden

Benutzeravatar
Ronin
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 15:28
Wohnort: UR

Re: 1. Verwarnung ?

Beitrag von Ronin » Mo 10. Feb 2014, 12:07

Puch Cruiser hat geschrieben:Antwort zur Kenntnis genommen, akzeptiert und Unterzeichnet
Puch Cruiser
Hey, super von dier dass du diese Verwarnung als konstruktive Kritik siehst, was sie ja auch ist! Andere User haben da leider ein grösseres Theater drum gemacht...

Um noch kurz die Forenregeln zu zitieren:
Forenregeln 5.6 hat geschrieben: Verwarnungen werden nach 90 Tagen gelöscht. Bei der 3. Verwarnung erfolgt der Ausschluss vom Forum in Form eines Banns.
Nun Spam ist nirgends klar definiert! Es kommt halt immer auf den Zusammenhang draufan, und wird meist noch im Moderationsteam abgesprochen...
Für Youtube Videos gibt diesen Thread: --> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=7&t=1684&start=2780
Sofen ein Video wirklich konstruktiven Inhalt für einen offfenen Thread darstellt, kann dies natürlich auch dort gepostet werden!

Benutzeravatar
Puch Cruiser
1.Verwarnung
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 03:31
Wohnort: AG

Re: 1. Verwarnung ?

Beitrag von Puch Cruiser » Mo 10. Feb 2014, 12:26

Ja du, auch vor mir macht das Alter keinen Halt
ich habe gelernt, dass ich nur aus Fehlern lernen kann und bin daher sehr dankbar, auf jeden noch so kleinen hingewiesen zu werden.

Hihi, den 90 Tage Thread hab ich sofort als erstes gesucht, als mein schönes Mitglied weg war :D

Besten Dank euch
:prost

Ach ja Spamen lernte ich wie folgt (natürlich tu ich es nicht wirklich)

H
A
L
L
O

R
O
N
I
N

z.b. aber dies so in jedem neuen Thread oder Zeile einen dieser Buchstaben, so kamen teilweise seeeeeeeeeeeeeeehr lange Unterhaltungen dabei raus :D

Greetz

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: 1. Verwarnung ?

Beitrag von Bikeman » Mo 10. Feb 2014, 13:39

.. vielleicht solltest du einfach lernen, dich etwas kürzer zu fassen :^^

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: 1. Verwarnung ?

Beitrag von addy33 » Mo 10. Feb 2014, 20:04

viele worte wenig sinn :^^

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: 1. Verwarnung ?

Beitrag von 2_Stroker » Mo 10. Feb 2014, 21:41

Puch Cruiser wurde auch noch einmal von mir informiert, es geht dabei um obengenannte Problematiken, die zur Verwarnung führten.

Ich denke, dass es nicht mehr viel zu diskutieren gibt. Gerne kann man sich bei Fragen an einen Mod/Admin wenden.

Ich schliess dann hier mal.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Gesperrt