...

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 3. Jan 2008, 15:01

neee lieber nicht melds lieber den mods oder so, sonst bekommst du noch ne verarnung...
schlag ihn mit seinen eigenen mitteln ;)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Do 3. Jan 2008, 18:28

:D XD heisst es nicht NIGGER??? :D
ja und wenn die scheiss ausländer schei**e bauen dan sollen sie auch raus!!!!!!!!!!! :evil: :x
SVP!!!!!!!!!!!

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Do 3. Jan 2008, 18:36

svp regt mich in letzter zeit ein wenig auf, ich bin eher für SD und PNOS

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 3. Jan 2008, 18:44

ich für juso... aber es heisst entweder neger oder Nigga...gell?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Do 3. Jan 2008, 18:56

Dies hier ist kein Politikthread...


Hoffe dass sich alles bessert!

Mfg

Benutzeravatar
Oldschule(r)
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 304
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:35
Wohnort: Spiringen

Beitrag von Oldschule(r) » Do 3. Jan 2008, 21:35

So. Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Es passt zwar nicht hierrein.

Also ich finde das Forum wirklich toll. Aber was mich nervt, eben diese herumgespamme. Oder andere Sachen. Z.B im Anleitungsboard, Wird ein Beitrag geschrieben, der auch gut ist. aber am Schluss eine falsche Formel hingeschrieben wird. Und was nützt einem das nun? nicht gerade Viel. Die Moderatoren werden daraufaufmerksam gemacht. Aber es wird nicht für nötig gefunden, es zu ändern. Keine Ahnung wieso. ( Es stimmt ja ungefär) Warum schreibt man nicht gleich Handgelenk mal pii unten hin? :?

Und das Andere @Uncle Bens. Warum kommt man hier eigentlich aufs Forum? Ja klar damit man eine Antwort bekommt. Wie dafür gibt es Formeln, oder gehe doch auf Wikipedia. Wenn du es so gut weisst, dann mache doch mal im Anleitungsboard, einen Thread, mit solchen Formeln wie Massenträgheit der Luft, Kolbengeschwindigkeiten, etc...
Und man baklagt sich wegen Sternchensammler. Das sind genau solche welche so Antowrten geben.
Freerider- Let's Ride

Bild

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Do 3. Jan 2008, 21:42

Oldschule(r) hat geschrieben:So. Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Es passt zwar nicht hierrein.

Also ich finde das Forum wirklich toll. Aber was mich nervt, eben diese herumgespamme. Oder andere Sachen. Z.B im Anleitungsboard, Wird ein Beitrag geschrieben, der auch gut ist. aber am Schluss eine falsche Formel hingeschrieben wird. Und was nützt einem das nun? nicht gerade Viel. Die Moderatoren werden daraufaufmerksam gemacht. Aber es wird nicht für nötig gefunden, es zu ändern. Keine Ahnung wieso. ( Es stimmt ja ungefär) Warum schreibt man nicht gleich Handgelenk mal pii unten hin? :?

Und das Andere @Uncle Bens. Warum kommt man hier eigentlich aufs Forum? Ja klar damit man eine Antwort bekommt. Wie dafür gibt es Formeln, oder gehe doch auf Wikipedia. Wenn du es so gut weisst, dann mache doch mal im Anleitungsboard, einen Thread, mit solchen Formeln wie Massenträgheit der Luft, Kolbengeschwindigkeiten, etc...
Und man baklagt sich wegen Sternchensammler. Das sind genau solche welche so Antowrten geben.

so jetzt passt du mal auf was du hier sagst!!

du hast mich über PN gefragt und ich habe dir KLAR UND DEUTLICH gesagt, dass du dich an einen anderen Mod wenden sollst da ich nicht die RECHTE besitze auf diesem forum was zu editieren.

Informiere dich gründlich bevor du Vorwürfe machst

Benutzeravatar
Oldschule(r)
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 304
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:35
Wohnort: Spiringen

Beitrag von Oldschule(r) » Do 3. Jan 2008, 21:44

bist nicht der einzige der auf die pn nicht reagiert hat.
Freerider- Let's Ride

Bild

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Do 3. Jan 2008, 21:45

ansonsten bitte pn an mich bei sowas =) denn cih kann alles und überall editiren
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Do 3. Jan 2008, 21:46

Könnte ich vielleicht auch rechte auf dem anleitungsboard haben?

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Do 3. Jan 2008, 21:58

Genau das gleiche bei mir, ich hab da keine Rechte leider! Würde sonst längstens posten!

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Do 3. Jan 2008, 22:04

sooo haben beide rechte gekriegt =)
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Do 3. Jan 2008, 22:09

*$en!orenheim* hat geschrieben:sooo haben beide rechte gekriegt =)
danke dir!

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Do 3. Jan 2008, 22:21

braver admin ^^ *sry 4 spamm*
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » Fr 4. Jan 2008, 09:25

sachs hercules hat geschrieben::D XD heisst es nicht NIGGER??? :D
ja und wenn die scheiss ausländer schei**e bauen dan sollen sie auch raus!!!!!!!!!!! :evil: :x
SVP!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Fr 4. Jan 2008, 12:42

Damit meint er selbstverstänlich nur die Ausländer welche sh!t machen. Aber net dich, ausser du bist einer von denen.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » Fr 4. Jan 2008, 13:07

Rennfahrer hat geschrieben:Damit meint er selbstverstänlich nur die Ausländer welche sh!t machen. Aber net dich, ausser du bist einer von denen.
ich glaube jeder hat mal scheiss gebaut ^^
und JA ich gehören zu denen wo scheiss bauen....
Mofa tunen --> Illegal
Lieder herunterladen --> Ilegal
Vergewaltigungen --> Illegal
und Schweizer bauen auch scheiss....Und dann könnt ihr euer Land auch beschimpfen...
Immer nur Ausländer beschipfen -.-..... Was bringt's?? Glaubt ihr nur Wegen SVP hören die Ausländer auf scheiss zu bauen?
Nein, ganz im Gegenteil, sie bauen noch mehr schei**e...
Aber will hier nicht einen Streit anfangen..
GreeZ

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Fr 4. Jan 2008, 13:20

Du bist echt ständig nur am provozieren. Ich könnte hier jetzt 2 Seiten lang eine Antwort auf deinen Post schreiben. Aber es ist der faltsche Thread und ob dus kapierst wäre fraglich.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Fr 4. Jan 2008, 13:29

DITO

Und wenn wir vorhin noch beim Anleitungsboard waren, hab n tut für die Funktion einer Zündkerze und den Wärmewert zu bestimmen.
Warum kann der Anleitungs Board nicht für alle zugänglich gemacht werden? Ist es wil immer wieder die Selben alles zuspammen?
Bild

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Fr 4. Jan 2008, 13:39

-=Razor13=- hat geschrieben:
Rennfahrer hat geschrieben:Damit meint er selbstverstänlich nur die Ausländer welche sh!t machen. Aber net dich, ausser du bist einer von denen.
ich glaube jeder hat mal scheiss gebaut ^^
und JA ich gehören zu denen wo scheiss bauen....
Mofa tunen --> Illegal
Lieder herunterladen --> Ilegal
Vergewaltigungen --> Illegal
und Schweizer bauen auch scheiss....Und dann könnt ihr euer Land auch beschimpfen...
Immer nur Ausländer beschipfen -.-..... Was bringt's?? Glaubt ihr nur Wegen SVP hören die Ausländer auf scheiss zu bauen?
Nein, ganz im Gegenteil, sie bauen noch mehr schei**e...
Aber will hier nicht einen Streit anfangen..
GreeZ
du laberst echt nur scheiss, hast keine ahnung von politik und weisst nicht mal wie man ein würstchen in einer mikrowelle brätelt.

hör doch auf mit dem scheiss, ich könnte dich auch derbst provozieren, und glaub mir, SVP ist nicht so schlimm, ich kenne da viel üblere parteien.

Gesperrt