Abwesenheit

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Abwesenheit

Beitrag von Jery2000 » So 9. Jun 2013, 19:40

Hallo Zusammen.

Ich bin die nächsten 3-4 Wochen nicht im Lande und ich weiss nicht wie es mit Internet steht und wie oft ich an den Pc kann/will.

Für allfällige Fragen auf Adminebene, könnt ihr euch an Mr. Knacker wenden, er vertritt mich in dieser Zeit.

Bei anderen Fragen, wie gewohnt an die Mods wenden!

Seit artig und schöne Zeit!

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit

Beitrag von Babaloo » So 9. Jun 2013, 19:58

Na dann wünsche ich Dir eine gute Reise und freue mich schon jetzt auf tolle Fotos
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Abwesenheit

Beitrag von Töffli-Freak » So 9. Jun 2013, 21:26

Viel Spass... *endlich Sturmfreie Bude :XD :XD :XD :XD jetzt geht die Party ab :^^ :^^ :XD :mrgreen: *

Antworten