Warnung: Puch_Tuner

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von sachs_502 » Di 8. Mär 2011, 20:34

An alle:

Ich rate euch ab von Geschäften mit Puch_Tuner!

Habe bei ihm vor 2 Wochen einen Sattel gekauft, bezahlt und bis heute nichts bekommen.

PM's liest er, antwortet aber nicht. Telefon geht er nicht ran.

ALSO FINGER WEG VON IHM!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von PucH Max! » Di 8. Mär 2011, 21:06

er ist halt ein bisschen verhängt^^, telefon ist gesperrt, musst ihn halt mal im msn erwischen


hab auch im oktober 2010 ein mofa gekauft, steht noch immer bei ihm, wayne irgendwann hab ich es mal^^
Bild

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von sachs_502 » Di 8. Mär 2011, 21:08

haus telefon... das erste mal hat die mutter abgenommen seit dem nicht mehr.

msn ist er plötzlich nicht mehr online...

Und ich brauche die ware jetzt und nicht in einem halben jahr
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3542
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Vordemwald

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von Zündapp Motor » Di 8. Mär 2011, 21:12

Ich war erst letzten Freitag bei ihm, hatte schon längere Zeit wegen der Yamaha und dem ausstehenden Geld mit ihm geschrieben, Treffen wurde auf alle Fälle abgehalten und das Geld habe ich auch. Sonst auf den Haus Anschluss anrufen, wenn sein Handy gesperrt ist. Ich hatte mit ihm zwar noch SMS Kontakt letzte Woche bevor wir uns trafen.
@Puch Max!: Sonst kann ich Dir das gute Stück schon bringen, wenns Dir recht wäre.

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von PucH Max! » Di 8. Mär 2011, 21:16

musst nicht extra das ding holen gehen

brauch es eh noch nicht, zudem hab ich abgemacht das er es mir liefert, er holt eh bei mir noch teile, so ist er auch auf mich angewiesen,

@ sachs, was ist das für ein sattel? ev. hab ich den, hab bei ihm schon mehrmals die bude *entrümpelt* ^^
Bild

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von sachs_502 » Di 8. Mär 2011, 21:21

Schwarzer Sattel von einer DT50 sei angeblich schon im Päkli und müsse nurnoch auf die Post, hiess es...
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von PucH Max! » Di 8. Mär 2011, 21:22

nöö hab nur die mofateile bei mir ^^
Bild

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von sachs_502 » Di 8. Mär 2011, 21:29

Wohnst du grad in der Nähe?
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3542
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Vordemwald

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von Zündapp Motor » Di 8. Mär 2011, 21:35

Muri und Holderbank sind mit dem Auto in gut 20 oder 25 Minuten machbar.
Ist das der DT Sattel von dem Motorrad, das ich ihm noch letztes Jahr verkauft habe?
Ist zwar nur ein halbes Moto gewesen.

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von sachs_502 » Di 8. Mär 2011, 22:15

weiss nicht von wo... einfach ein schwarzer dt sattel halt...
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Puch_Tuner

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Fr 11. Mär 2011, 17:52

Idiot... S hend ned all es Schoggilebe wie du... s git lüüt die gönd am morge am halb 6 usem Huus und chömed Zobe am halbi 9ni Heii, du Spasst !!! Und leider het Post am halbi 9ni ned offe :wink: ... Und wemmer mech kennt weiss mer dasi selte em Msn ben, und em MP beni au nem vill, ha bessers ztue (sgit lüüt die hend au no en Kollegekreis und en Frau)... Und zum Telefon, d muetter het gseit s het öpper aglüte, aber het mer ke nr chöne ge sowie ke Name. Und ohni NR geschweige denn Name, chamer ned alüte :wink: . Und jo i glaub sisch alles Gseit.

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von gluglu81 » Fr 11. Mär 2011, 18:59

für kraftausdrücke gibts normalerweise gleich eine verwarnung... also halt dich bitte zurück.

weiters ist die Forumssprache hochdeutsch.


zum thema allgemein:
wer handelt geht verpflichtungen ein welche grundsätzlich sogar rechtsverbindlich sind.
Diesen Verpflichtungen muss man nachkommen, arbeit, freundinn, kollegen oder was auch immer sind keine Rechtfertigung für das nicht einhalten einer solchen Verpflichtung.
...sonst hätte man sich dies vorher überlegen sollen und dem entsprechenden Gegenüber auch mitteilen sollen.

Es ist traurig solche debatten zu lesen. Diese vermiessen einerseits die Stimmung im Forum und sind andererseits immer wieder ein Beweis dafür das es Leute gibt die denken Sie können sich mit irgendwelchen Ausreden rechtfertigen und ihre NACHLÄSSIGKEIT so herunter spielen.
Noch schlimmer, sie denken sie seien im Recht und werden beleidigend.

sowas mag keiner, nicht mal du...
überleg dir mal, ob dein verhalten und reaktion so wirklich korrekt ist!
objektiv betrachtet gibts nur eine Antwort darauf und die kennst du genauso.

weiteres dürft ihr über PN oder sonst privat diskutieren.

Eines ist auf jedenfall gewiss: noch ein solcher verbaler ausrutscher und es gibt ne verwarnung.

CLOSED!
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von gluglu81 » Sa 12. Mär 2011, 10:22

er kanns nicht lassen und muss sogar noch bei mir anfangen sich zu rechtfertigen.
Ihr, das Forum habt ein recht auf diese Infos, darum poste ich die korrespondenz hier:
12.03.2011, 10:01, Puch_Tuner hat geschrieben:Schöön gib mir eine Verwarnung meinst du das krazt mich ? Und du musst ja gleich was sagen, wivil Verwarnungen hattest du weil du mit IDB gestritten hast `? 0.. Und das kamm Andauernd vor, also Schnauze halten. Löscht mich am besten, dann muss ich mich nicht mehr mit solchen Idioten wie euch rumschlagen.

Und ja, dass ich um halb 9 nach Hause komme kann ich auch nirgends riechen, normal wäre 16.15 Schluss, dann wär ich gegen 18.00 Zuhause, doch da der Kursleiter gerne länger arbeiten mussten wir bis 18.30 arbeiten. Und dass kann ich nicht im Voraus wissen. Mister Allesbesserwisser ;)
und hier meine Antwort:
gluglu81 hat geschrieben:...schon übel wie unreif und uneinsichtig gewisse Leute hier im Forum sind.


Du bist lange genug dabei, da hätte ich etwas mehr einsicht erwartet.

wie du eigentlich hättest lesen können ist mein schreiben nur eine Info und keine Verwarnung ^^
anscheinend hast du ein Brett vor dem kopf das du das nicht begriffen hast. aber Item, dein brett, nicht meins.


Das mit IDB hat hiermit nichts zu tun und steht auch gar nciht zu debatte. aber ja, ich hab auch deswegen ne verwarnung kassiert.
das ist jedoch ein unterschied, denn das was du tust ist ein klarer verstoss gegen die forenregeln.
Beleidigung (Kraftausdrücke)
schreiben in Mundart

der vorfall selbst, bzw. der grund für den thread wo du an den pranger gestellt wirst ist nicht mein ding.
ich verurteile dich nicht persönlich mit meinem Text, sondern nur die Situation welche dort beschrieben wird.


...dein aktuelles schreiben an mich zeigt mir jedoch das ich wohl mit meiner vermutung wohl auf der ganzen linie nicht unrecht habe.
das ist aber nicht relevant.


und weisst du was, du bist freiwillig hier im forum!
wenn es dir nicht passt, dann log dich doch einfach nicht mehr ein.

sollte ich jedoch noch eine Beleidigung von dir, bzw. einen Kraftausdruck oder dergleichen inrgendwo lesen hast du die verwarnung auf sicher.
...warum bin eigentlich immer ich der Böse??? Bild

EDIT:
es geht anscheinend weiter, aber das Niveau fehlt nach wie vor ^^
12.03.2011, 10:59 - Puch_Tuner hat geschrieben:Nein ich hab kein Brett vor dem Kopf, ich kann zu meinen Fehlern stehen, desshalb sag ich ja lösch mich oder gib mir ne verwarnung. Nun ja ich werde freiwiliig gehen, die Mods kacken mich an, denken sie seien was besseres, genau wie du Gluglu! Und jetzt sag es stimmt nicht, Wird ein Mod beleidigend oder spammt rum gibts keine Verwarnung, aber sobald ein 0815 User mal beleidigend wird oder rum spammt, hagelt es Verwarnungen. Man sieht ja wieder wie die Leute ihre "Macht" Position ausnützen..

Und du musst mich keinesfalls hier als Idiot darstellen, sonst passiert was. Glaub mir ich finde heraus wo du wohnst, und ja denn Rest wirst du dann sehen, wens soweit ist.

Dessweitern möchte ich dass Sonntag Abend um 18.00 alle meine Post gelöscht wurden. Wenn ich schon gehe, dann auch meine Posts !!
und wieder meine Antwort:
gluglu81 hat geschrieben:ich sag dir mal was mich ankackt:

user wie du, die seit langem nichts mehr von sich hören liessen und dann aus heiterem Himmel solche aussagen posten.

Das Forenteam steht seit ende januar so wie es jetzt ist.
es hat sich viel getan seit damals.


Du kommst hier mit anschuldigungen die einfach nicht gerechtfertigt sind.
Wir geben uns mühe jede kritik ernst zu nehmen, aber wenn sie unbegründet ist kann man eben nichts machen.

hier nutzt keiner seine "Macht" aus, dies würde ich sofort unterbinden.
Auch Mods und Admins müssen sich an die regel der Nettiquette halten.
und auch das wird eingehalten.

es gibt keinerlei meldungen oder hinweise auf etwas anderes, lediglich haltlose und unbegründete aussagen wie die deine.
gib mir fakten, links zu entsprechenden posts und ich werde mich der sache annehmen.

das was du jetzt gerade betreibst ist reines blabla und schuldschieberei, sowas kann man nicht ernst nehmen. dazu fehlt es an fakten.



genauso wie deine Drohungen, die sind auch nur heisse Luft.

du weisst auch, dass ich als Mod gar nichts bezügllich deinem Userkonte mache, dazu hab ich gar nicht die Berechtigung.
Aber eines kann ich dir garantieren: deine Posts werden NICHT gelöscht.

...und jetzt komm mich doch nach 9444 Diepoldsau besuchen wenn du willst. Hast etwa 3 stunden fahrweg vor dir (mit dem Auto, sofern du alt genug dazu bist und den anschein machen deine aussagen im moment nicht)

...im moment klingts eher als hätte in 14jähriger Kiddi deinen account gehackt ^^ aber ich glaube, es bist wirklich du der solchen stuss schreibt.
und prompt die soviel aussagende Antwort:
Puch_Tuner hat geschrieben:So, s het leider kei Accountlöschbutton, aso lösch mi !!!


Und mer gset wie erwachse dasd bisch wend bemne Closede Thread gosch go wiiterschribe.

darauf werd ich nicht mehr antworten... ist die Tipperei nicht wert.
aber ich werde den Thread wieder öffnen. :mrgreen:

und wer sich mal so richtig über mich auslassen will, kann dies hier gerne tun:
viewtopic.php?f=16&t=11644
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
DJ_MANU
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1812
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:08
Wohnort: Holderbank AG

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von DJ_MANU » So 20. Mär 2011, 20:52

Also sorrie wenn de thread geclost ist!
Ich habe bis jetzt NUR gute erfahrungen gemacht mit Puch_tuner!
Ja oke er muss arbeiten und kommt erst um 7 nach hause und naja wie soll er das packet auf die post bringen? :roll:

Naja jeder sagt was anderes!

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: Warnung: Puch_Tuner

Beitrag von sachs_502 » So 20. Mär 2011, 20:59

Das ganze hat nun doch noch ein gutes ende genommen, ich hab mein sattel und er das geld ;-)
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Gesperrt