Seite 1 von 1

Puch Supermaxi LG1 Wertschätzung

Verfasst: So 6. Jan 2019, 11:47
von Christiank.
Ich habe mir grade eine Puch(Keine Piaggio) Supermaxi LG1 gekauft. Verkaufen will ich sie nicht, nur wissen was sie denn etwa Wert wäre.
Zustand im grossen und ganzen gut, hatte sie seit 2016 im Auge und war seit dem nicht Zugelassen, Fahrzeugausweis dabei, wohl 2 Vorbesitzer, ist aber nicht ganz sicher.
Töffli ist komplett original, Springt gut an, auch kalt mit Choke: Fährt gut, läuft Super(maxi).
Staubschutz und Schutzfänger an der Vordergabel/Schutzblech fehlen, Gabel muss ich richten, hab gewöhnliche Gebrauchsspuren und minim Oxidation an der vorderen Felge, hinten etwas mehr. Kein Hauptständer oder Spiegel, kommt aber noch dran. hier ein kurzes Video und ein BIlder von der Roten: https://www.youtube.com/watch?v=RiwsueNINA4
Unbenanntedit.png
Unbenanntedit.png (605.87 KiB) 229 mal betrachtet

Re: Puch Supermaxi LG1 Wertschätzung

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 17:22
von Christiank.
Push! kann ja nicht sein dass hier keiner das Einschätzen kann.

Re: Puch Supermaxi LG1 Wertschätzung

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 17:42
von töfflibueb82
Es ist hald so ne sache mit den wertschätzungen. Meistens liegt der echte wert unter den vorstellungen. Bei dem töffliboom der letzten jahre haben alle das gefühl ihre hobel mit gold aufzuwiegen. Dein supermaxi zbsp. ist in meinen augen etwas zwischen 800 und max. 1000 franken wert. Ist hald n supermaxi. Wenns jetzt frisch lackiert und revidiert wäre würdes so gegen 1500 tendieren.

Re: Puch Supermaxi LG1 Wertschätzung

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 13:58
von bonizer
Hätte jetzt ca. 900.- bis 1000.- geschätzt. Wenn alles Ori ist.

Supermaxis sind hatl nicht so gesucht wie Maxi S oder Sport

Gruss
Bonizer