Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 08:20


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ESGE Werkzeugbox
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 10:14 
Dauerposter
Dauerposter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2016, 15:06
Beiträge: 633
Wohnort: 6280 Hochdorf
Has thanked: 16 times
Have thanks: 10 times
Hallo, was hat so eine originale Werkzeugbox von ESGE Wert? Ist alles in gutem zustand, nichts gebrochen. Einzig die Halterung ist bisschen rostig, kann man aber behandeln denke ich.
Danke :)Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESGE Werkzeugbox
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 11:17 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 12841
Wohnort: SG-9444
Has thanked: 301 times
Have thanks: 813 times
irgendwie scheinen manche ab und zu den Sinn gewisser Kategorien und von Mofapower nicht ganz oder missverstanden zu haben.

Mofapower ist ein Community, vom Anfänger bis zum vermeintlichen Experten...
Jeder versucht zu helfen, mit dem was er weiss, kann oder sonst irgendwie.

Vorallem Preisschätzungen sind ein schwieriges Thema... der Markt ändert sich und somit auch dir Preise.
Speziell bei Raritäten ist es sehr schwierig, was gestern noch 50.-Fr gekostet hat, kostet heute vielleicht schon 80.-... oder falls davon ein Nachbau angeboten wird ist es nur noch die hälfte Wert (Angebot und Nachfrage).

Es gibt aber auch Dinge, da macht sowas wenig bis gar keinen Sinn.
Zum Beispiel dann, wenn die Frage schon 100 Mal gestellt wurde bzw. mit ein wenig suchen (SuFu) oder gleich Googeln beantwortet werden kann.


In diesem Fall würde ich vorschlagen du gibst "ESGE Werkzeugbox" einfach mal im Google ein und schaust dort nach Ricardo, Ebay und Tutti Angeboten um dir eine aktuelle und auch reale Preisübersicht zu verschaffen.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESGE Werkzeugbox
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 11:27 
Dauerposter
Dauerposter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2016, 15:06
Beiträge: 633
Wohnort: 6280 Hochdorf
Has thanked: 16 times
Have thanks: 10 times
Tut mir leid wenns nicht passt, entschuldigung!
Ich habe aber vorher schon auf tutti und ricardo nachgesehen, das kanns du mir glauben ;) ubd es gibt keine Angebote einer original Werkzeugbox, nur Swiing oder andere Nachbauprodukte...
Wenn du was originakes findest wäre ich froh wenn du den Artikel verlinken kannst :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESGE Werkzeugbox
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 11:33 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 12841
Wohnort: SG-9444
Has thanked: 301 times
Have thanks: 813 times
naja, wenn nachbauten schon für 50-80Fr gehandelt werden... kannst du versuchen für deine 100-150.- zu verlangen...
aber obs klappt ist hald immer schwierig.

wer oriteile will, zahlt gerne etwas mehr als der nachbau neu kostet.
...die Frage ist, wer will sowas als Oriteil umbedingt? und wieviel mehr ist dieses Teil wert... sehr schwirige frage...


by the way: hier für aktuell noch 40.-
https://www.ricardo.ch/de/a/esge-werkzeugbox-werkzeugdose-neu!-1007360366/

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de