CBA Seitenteile

Wieviel ist die Ware noch Wert?

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Piaggiofahrerin
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 15:31
Wohnort: 3063 Ittigen

CBA Seitenteile

Beitrag von Piaggiofahrerin » So 18. Mär 2018, 23:15

CBA (Gilera?) Seitenteile Vario mit Gebrauchsspuren.
Eine Verschlussschraube mit Feder fehlt wohl.
Bei Ebay etwa gleiche gesehen, die für 90 Euro angeboten wurden.

Dann bitte ich Euch höflich mal zu wertschätzen.
Dateianhänge
20180318_194206.jpg
20180318_194206.jpg (748.45 KiB) 904 mal betrachtet

Piaggiofahrerin
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 15:31
Wohnort: 3063 Ittigen

Re: CBA Seitenteile

Beitrag von Piaggiofahrerin » Di 20. Mär 2018, 22:23

Alsoooo, bis jetzt wurde mein Beitrag über 150x angeklickt aber bisher keine Wertschätzung.
Wurde deshalb auch gleich mein Verkaufsangebot gelöscht? Ihr löscht da alle sehr gerne fällt mir auf... oder bin ich infolge anstrengendem Tag "Beitragsblind" geworden?

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: CBA Seitenteile

Beitrag von gluglu81 » Di 20. Mär 2018, 22:37

Dir ist sicher auch aufgefallen das hier das Foto aus dem ehemaligen Verkaufenbeitrag drin ist...?!?



Zum Preis: CBAs sind n bisschen Exotenmofas.
Entsprechend selten sind zwar dann die Teile, jedoch auch diejenigen die sowas suchen.
Das machts schwierig ne Aussage zu machen.
Ein Teil ist soviel Wert wie derjenige der es möchte bereit ist dafür zu bezahlen.
Nur was wenn keiner sowas sucht?

Ich kenn keinen einzigen der so ein Mofa hat.
Entsprechend gibts weder ne Schätzung noch nen Preisvorschlag.
Entweder du setzt einen Preis als VHB an oder du musst dich einfach gedulden.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: CBA Seitenteile

Beitrag von Puch Velux » Di 20. Mär 2018, 22:46

Wie gesagt ist da die Nachfrage wahrscheinlich sehr klein... Würde mich überaschen wenn jemand hier aus dem Forum überhaupt solche braucht....


Piaggio SI und Ciao Seitenschütze gibt es ja als nachbau. Die kosten 45.- . Die SI kann mann vermutlich ziemlich gut anpassen. So von dem her würde ich den Preis bei aller
höchstens 30.- ansetzen. Aber dafür müssen sie in Top Zustand sein und jemand braucht/möchte unbedingt solche.

Piaggiofahrerin
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 15:31
Wohnort: 3063 Ittigen

Re: CBA Seitenteile

Beitrag von Piaggiofahrerin » Mi 21. Mär 2018, 08:24

Danke für Eure Einschätzungen

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: CBA Seitenteile

Beitrag von Bikeman » Mi 21. Mär 2018, 18:21

.. wenn ich etz n Klugscheisser wäre, würde ich schreiben, dass keiner den Wert der Seitenschützer schätzt, weil sie nicht wertgeschätz werden.

Stell die Teiler auf Ricardo mit Startpreis 1.-.. dann bist du sie entweder tatsächlich für nur 1.- los .. oder du findest Zwei die sich raufbieten und bekommst einen unverschämten Preis dafür ... erfahrungsgemäss erreichst du auf Ricardo due meisten potentiellen Käufer.

Antworten