503 HG Motor mit 40mm Tomaten Zyli

Wieviel ist die Ware noch Wert?

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
idontcare
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3226
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:09
Wohnort: Rorschacherberg

503 HG Motor mit 40mm Tomaten Zyli

Beitrag von idontcare » Di 8. Aug 2017, 16:37

-503 HG Motor
-Dreht, schaltet, kuppelt
-KW kein Spiel
-Guter Zustand, evtl. neue Simmer fällig

-Zylinder Automat
-Plombe gezupft
-Sonst Original
-Auf 40mm aufgebohrt/gehohnt
-neuer Kolben
-Kopf neu 40mm Swiing, auf Wunsch kann ich einen 38mm Ori Sachs Kopf dazu geben..

Rest wie auf Fotos, nicht komplett.. Was kann ich dafür verlangen? Wollte ihn eig behalten aber das Budget meines Simson Star Aufbaus wurde gesprengt und ich brauch Nachschub :lol: :lol:

Fotos: https://goo.gl/photos/H5fYXAk2rdjNF915A" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!

Benutzeravatar
idontcare
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3226
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:09
Wohnort: Rorschacherberg

Re: 503 HG Motor mit 40mm Tomaten Zyli

Beitrag von idontcare » Mi 9. Aug 2017, 14:11

Hat sich schon erledigt. Als mir einer einen neu verchromten DKW Tank anbat, konnte ich nicht nein sagen.. Den muss ich haben für mein Sachs 8)
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!

Gesperrt