Puch Maxi S2A

Wieviel ist die Ware noch Wert?

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Puch Maxi S2A

Beitrag von Greenhorn » Mi 17. Mai 2017, 17:57

Kommt langsam aber sicher die Zeit in der ich mich von meinem Mofa trennen muss.
Es hat mich treu über drei RAB's begleitet und dies ohne Pannen (wenn man den leeren Tank ignoriert was Glen?)
Stand jetzt länger nur herum, nähme mich aber Wunder was ihr so schätzen würdet.

Puch Maxi S2A, kein Supermaxi Geschwür sondern noch das "anständige"
Optischer Zustand würde ich als [In Ordnung] beschreiben, herausholen kann man sicher noch was.
Technischer Zustand ist gut, ein kleiner Service würde aber sicher nicht Schaden.

Mängel:
-Gepäckträger sind die Schweissstellen gebrochen
-Licht geht nicht (Vorne und hinten)
-Griffe haben schon bessere Zeiten gesehen
-Bei der Verschalung fehlen ein paar schrauben


Bilder, püh, Picasaweb gibts ja anscheinend nicht mehr? Deshalb hier ein Google+ Album https://plus.google.com/u/0/collection/kVZbRE" onclick="window.open(this.href);return false;
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Antworten