Puch Velux Tuning

Wieviel ist die Ware noch Wert?

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Sachs alpa Turbo
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 756
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:42
Wohnort: Graubünden

Puch Velux Tuning

Beitrag von Sachs alpa Turbo » So 7. Aug 2016, 17:03

Hier die Bilder:
https://plus.google.com/u/0/photos/1040 ... 2759372001" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe das Mofa teilweise zerlegt von einer alten Frau gekauft. Sie meinte, ihr sohn sei damit ca. 1980 rumgefahren. Ich habe das Mofa nur zusammengebaut und was fehlte wurde ersetzt. Leider ist das vordere Schutzblech auf den Bildern nicht montiert. Das Mofa ist frisiert und läuft ca 50km/h mit sehr geilem Sound. Licht und Bremsen funktionieren. Kurbelwelle hat kein Spiel, den Motor hatte ich nie geöffnet, nur das Getriebe Oil ersetzt.
Macht viel Spass zum fahren.

Ausweiss ist leider keiner vorhanden, aber ist nicht geklaut.

Was würde man ungefär für dieses Velux bekommen?

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Puch Velux Tuning

Beitrag von PucH Max! » So 7. Aug 2016, 17:07

ein 1000er liegt sicher drinnen :wink:
Bild

Antworten