Sachs Walco 503

Wieviel ist die Ware noch Wert?

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
sachs_walco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: So 11. Jan 2015, 20:28
Wohnort: kanton Aargau,Schweiz

Sachs Walco 503

Beitrag von sachs_walco » Mi 1. Jun 2016, 11:56

Ist ein Sachs Walco 503, hat dank der dicken Schwinge ein extrem stabiler Rahmen. Motor läuft um die 45, 15mm Vergaser, ASS aufgebohrt, Plombe draussen, Kolbenfenster und Kleeblattschliff. Originalzylinder und Originalvergaser würde ich aber bei einem Verkauf mitgeben. Laut Tacho 11000 km, könnte gut stimmen weil diese Lampe bei diesem Modell verbaut war. Mängel sind beide Bremsen, Hinterrad kleines 8 und kein Rücklicht. Ausser das Hinterrad sind die aber alles gut behebbar. Der Rahmen hat noch die Original-Farbe, Tank und Seitenschützer wurden mal schwarz lackiert. Auch der Schalthebel macht ein bisschen Probleme. Ausweis vorhanden, ist momentan auch eingelöst. Original Zylinder, Original Vergaser, Original Auspuff, Original Sattel und 3 Lenker werden beim Kauf dazugegeben. Also bitte bei der Schätzung nicht vergessen :thumbup

Gruss
Dateianhänge
image.png
image.png (843.01 KiB) 1683 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Sachs Walco 503

Beitrag von Babaloo » Mi 1. Jun 2016, 19:54

In dem Zustand 250 - 300.- keinesfalls mehr. Wenn das Gemurkse beseitigt ist, die Mängel behoben sind und alle Fehlteile montiert sind die zum Hödi gehören so um die 1000.- Gedrosselt, in Top Zustand ab MFK sollten 1500.- drinn sein.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Sachs Walco 503

Beitrag von Bikeman » Mi 1. Jun 2016, 21:42

as is 600+/-

bonizer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 17:35
Wohnort: 9491 Ruggell FL

Re: Sachs Walco 503

Beitrag von bonizer » Mo 6. Jun 2016, 22:47

Wenn du jemand findest der genau das sucht vielleicht 750.-.... Ansonsten 400.- bis 500.-

Ist halt schon ne kleine/grosse bastelbude... :-)
Old .... but build forever!!!!

Alpa Moor ML 502 HG
Sachs Rixe Rs 503 2AL HG

Benutzeravatar
sachs_walco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: So 11. Jan 2015, 20:28
Wohnort: kanton Aargau,Schweiz

Re: Sachs Walco 503

Beitrag von sachs_walco » Di 7. Jun 2016, 12:43

Ja ihr habt recht...sehrwarscheinlich nehme ich noch ein bisschen Geld in die Hand, beseitige die Mängel und lasse die Seitenschützer und den Tank in einem Beige lackieren.

Gruss
Bild

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Sachs Walco 503

Beitrag von Babaloo » Di 7. Jun 2016, 14:59

Für 200.- komm ich die Krücke heute noch abholen. Aber mehr ist nicht drinn.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
sachs_walco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: So 11. Jan 2015, 20:28
Wohnort: kanton Aargau,Schweiz

Re: Sachs Walco 503

Beitrag von sachs_walco » Di 7. Jun 2016, 16:26

Nein danke, verschenken will ich sie nicht :thumbup
Bild

Antworten