Sachs Rixe

Wieviel ist die Ware noch Wert?

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
AzachielL
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 23:44
Wohnort: Thurgau

Sachs Rixe

Beitrag von AzachielL » Mi 24. Feb 2016, 07:09

Hi. was würdet Ihr für einen Rixe Sachs bezahlen? Ist im Originalzustand, Ich weiss noch nicht wie gut es erhalten ist, aber nehmen wir mal an, es wäre gut erhalten. Welchen Preis darf man verlangen?
Zuletzt geändert von AzachielL am Do 25. Feb 2016, 00:10, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Sachs Rixe

Beitrag von PucH Max! » Mi 24. Feb 2016, 13:53

Effektiv, wenn ich davon ausgehe das der Mängelfrei ist, 1500.- aufwärts
Bild

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Sachs Rixe

Beitrag von GlamBobber » Mi 24. Feb 2016, 18:45

Mit Ausweis und wenn technisch alles ok ist, (Vor allem Kupplung, Bremsen, Rücktritt, Radlager, Ritzel und Zahnkranz Beleuchtung) und fahrbereit, sind 1500.- realistisch
... Wenn es aber wirklich technisch in einem Topzustand sein sollte, vielleicht sogar 2000.- Dann muss aber alles wirklich TOP funzen.

Wenn der Zustand aber eben nur "akzeptabel" ist, würd ich sagen 700 bis max 900.-

Bei der Wertschätzung überlegt sich ein Käufer immer wieviel el zum Ankaufspreis noch reinstecken muss. Je nach Zustand kann das schnell mal 600 -700.- sein. Wenn dann noch eine Motorrevison dazukommt, sind es dann nochmals 250- 400 Kröten mehr, je nachdem was gemacht werden muss...
....Rechne... :D

Mir scheint der Zustand noch recht ori zu sein und mit den Taschen kommt es sehr gut daher! Sehr schönes Möff!
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten