Mehr kraft wen der mocken noch kalt ist.

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clasidur
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Mehr kraft wen der mocken noch kalt ist.

Beitrag von clasidur » Do 4. Feb 2016, 12:49

Hallo leute.
Kurz zum setup..
44mm airsal mit 45er kopf
14mm ass ori optik
12er vergaser mit 55er düse
Lufi schlauch und kleiner propfen weg grosser noch drinn
22mm zweiteiler original

Jetzt ist es so, mit dem satz bin ich sehr zufrieden, jedoch hab ich am anfang ne super beschleunigung mit kraft und wenn der motor dann heiss ist eher weniger anzug..
An was könnte dass liegen?
:schweiz

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Bikeman
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Re: Mehr kraft wen der mocken noch kalt ist.

Beitrag von Bikeman » Do 4. Feb 2016, 12:56

... an der Hitze ... :lol: :lol:

... Ist tatsächlich so.. Kolben und Zyli und andere Teile dehnen sich aus.. warmes Gemisch verhält sich auch anders usw... nur zum besser verstehen.. wenn der Motor kalt ist, brauchst du den Choke zum starten.. wenn warm nicht

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gluglu81
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Re: Mehr kraft wen der mocken noch kalt ist.

Beitrag von gluglu81 » Do 4. Feb 2016, 13:03

wird wohl eher die kupplung sein... wenn die warm wird, lässt sie nach.
BildBildBildBildBildBild

clasidur
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Re: Mehr kraft wen der mocken noch kalt ist.

Beitrag von clasidur » Do 4. Feb 2016, 16:42

Wie siehts eigentlich mit dem wärmewert der kerze aus...
Hab ne bosch mit wert 8
Mal les ich dass diese für originalmotoren sind und mal steht die 10er sei für ori motor...
Was würdet ihr für den satz vorschlagen?
Mach gleich noch ein bild rein von der kerze, ist leider nicht rehbraun aber mein mechkollege meinte dieses bild sieht eher nach falschem wärmewert aus, nicht falsches gemisch...

clasidur
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Re: Mehr kraft wen der mocken noch kalt ist.

Beitrag von clasidur » Do 4. Feb 2016, 17:15

Noch ein versuch
Das kerzenbild
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buelzg
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Re: Mehr kraft wen der mocken noch kalt ist.

Beitrag von buelzg » Mo 7. Mär 2016, 13:10

Komischer Mech...sieht eher nach zu fett bedüst aus :wink: Passt auch zu deinem Symptom, dass er kalt besser läuft. Mal 2 bis 3 Nummern runter Düsen und schauen obs besser wird.
Video: My Puch Maxi N
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