Vergaser /45 mm Airsal Kit

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Weggson
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jun 2014, 15:09
Wohnort: Stüsslingen SO

Vergaser /45 mm Airsal Kit

Beitrag von Weggson » Di 17. Jun 2014, 15:23

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und wahrscheinlich wurde ist die Frage schon einige Male aufgetaucht. - Seit gnädig mit mir. ;)

Habe folgendes Anliegen.

Habe für mein Puch Maxi S ein Airsal 45mm Satz und ein Eurorohr 28mm Auspuff gekauft. Kann ich das einbauen mit dem jetztigen Bing Vergaser 1/12/337? Reicht das aus oder ist er zu klein? Brauche ich einen anderen Vergaser? Wenn ja welcher eignet sich?

Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Vergaser /45 mm Airsal Kit

Beitrag von PucH Max! » Di 17. Jun 2014, 16:05

reicht vollkommen aus :wink:
Bild

PartyBus36
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 862
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Gams

Re: Vergaser /45 mm Airsal Kit

Beitrag von PartyBus36 » Di 17. Jun 2014, 16:49

Ich würde noch den Pfropfen in deinem Luftfilter entfernen, sodass mehr Luft angesaugt wird.
Das musst aber wieder mit einer grösseren Düse ausgleichen!
Optimal wäre natürlich ein 15mm Vergaser, allerdings reicht deiner, wie oben schon erwähnt wurde, völlig aus!

Antworten