Setup-fragen

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
<MaxiFan>
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 484
Registriert: So 17. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Grabserberg SG

Setup-fragen

Beitrag von <MaxiFan> » Fr 13. Jun 2014, 17:42

In letzter zeit häufen sich ja fragen wie "was bringt mir dies und jenes" wieviel topspeed und so weiter.

Darum hab ich gedacht, man könnte doch ein thread mit verschiedenen setups machen so wie im beispiel:

45mm airsal
15er vergaser / stutzen
Ori luffi ohne plombe
Zigarre

+ 60-70 km/h
+kraftvoll
+billig
-mittellaut


Nur als beispiel. Was denkt ihr dazu oder würde sich jemand melden den auflist job zu übernehmen?
(Mir müsste man setups schicken, ich weiss zuwenig setups)
Natürlich sollten vorallem normale setups draufkommen, evt könnte man das ganze in spoilern nach 38 / 44 / 45 mm gliedern. Es gonge nur um alltagssetup, da ja eig. Nur nach denen gefragt wird.

Was denkt ihr?

Gruss
sachs - nothing left to say

PartyBus36
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 862
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Gams

Re: Setup-fragen

Beitrag von PartyBus36 » Fr 13. Jun 2014, 18:34

Find ich eine gute Idee, dann gäbe es keine solche Threads mehr wie: "Wie schnell mit diesem Setup?"

Allerdings müsste man diesen Thread dann gut sichtbar im Forum platzieren!

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Setup-fragen

Beitrag von Bikeman » Fr 13. Jun 2014, 18:39

das bringt reIn gar nichts, weil n Teil der User schneller schreibt als denkt. Und solange jede Frage doch immer wieder beantwortet wird, guckt keiner bei den Anleitungen oder benutzt die Suche.

Sorry für OT, aber Kann mir einer grad sagen, wieviel Oel in den handgeschaltetet 503 gehört..?

PartyBus36
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 862
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Gams

Re: Setup-fragen

Beitrag von PartyBus36 » Fr 13. Jun 2014, 18:48

http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=18&t=19885" onclick="window.open(this.href);return false;
Bitteschön;)

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Setup-fragen

Beitrag von Bikeman » Fr 13. Jun 2014, 19:17

... eben ...

PartyBus36
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 862
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Gams

Re: Setup-fragen

Beitrag von PartyBus36 » Fr 13. Jun 2014, 20:43

Gar nicht aufgefallen :oops:

Einerseits ist es ja auch gut, damit das Forum lebendig bleibt!

Benutzeravatar
nico
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 633
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:49
Wohnort: Uznach CH

Re: Setup-fragen

Beitrag von nico » So 15. Jun 2014, 10:58

Lebendig bleibt, Mario dumme Antworten gibt und Babaloo geht .

Nicht? :cens:
Greez nico
Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Setup-fragen

Beitrag von gluglu81 » Mo 16. Jun 2014, 20:23

und genau darum machen solche Sammelthreads wenig sinn...


man siehts schön, der Bikeman hats schön demonstriert :thumbup
...und der Nico hat dem Fail noch einen Facepalm drauf gesetzt :facepalm:

:arrow: darum Close ich hier. Auch wenn die Idee ansich nicht schlecht wäre wird diese leider nicht fruchten.
BildBildBildBildBildBild

Gesperrt