Tuningzylinder für Derbi GPR 50

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
kingsize0
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 21:16
Wohnort: Kanton Bern

Tuningzylinder für Derbi GPR 50

Beitrag von kingsize0 » Mi 26. Feb 2014, 20:20

Hallo ich fahre im Moment einen Derbi GPR 50 mit Tecnigas Enox Auspuff.

Ich habe mir mal etwas überlegt einen Tuningzylinder einzubauen. So 70-80ccm.

Ich persönlich habe aber nicht allzuviel Ahnung davon. Für den Einbau und Einstellungsarbeiten hätte ich jedoch schon Kollegen die Ahnung haben.

Jetzt aber ein paar Fragen:

-Welche nicht allzuteuren Zylinderkits sind empfehlenswert?
-Was muss ausser dem Zylinder selbst zwingend gewechselt werden?
-Wie hoch ist die Lebenserwartung solcher Zylinder und nach dem Einbau dem Rest des Mopeds?
-Wie verheerend ist es, wenn man von der Polizei erwischt wird? Macht man da den Autoschein gleich später?

Möchte einfach etwas mehr Leistung haben sowohl unten als auch oben, sollte aber nicht gerade gaanz auffällig sein und wie gesagt nicht zu teuer.
Vielen Dank!

Antworten