Sachs 503 3 Gang Breitwand HG!!!

In diesem Forum werden nur hochstehende Tuning Dinge geduldet

Moderatoren: mr.knacker93, Jery2000, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Dominik80460
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 315
Registriert: Di 5. Aug 2014, 13:51
Wohnort: Wila

Sachs 503 3 Gang Breitwand HG!!!

Beitrag von Dominik80460 » Mi 28. Okt 2015, 00:10

Sooooo..... ich melde mich zurück!

Ich bin nun an einem neuen Projekt dran und zwar wieder an einem Breitwand auf HG block umbau doch diesmal mit verbesserungen + geplantes 3 gang getriebe
Der Motor wird in mein selbst restaurierten Pony Cross (Sachs 504) gepflanz da mir der 504 bis zum hals steht.........dieser Zylinder wird nicht mehr gebläse gekühlt da es zu auffällig wäre und es bei hohen geschwindigkeiten eh überflüssig ist ;)

Kennt sich jemand gut aus mit den verschiedenen 3 gang getrieben der 502er reihe?

Bilder : https://goo.gl/photos/uELBGQgJL5nyDPDV6" onclick="window.open(this.href);return false;

~ Dome
-Sachs 503 50ccm HG Breitwand : https://goo.gl/Xs8xNm" onclick="window.open(this.href);return false;
-Sachs 503 70ccm K-Star: https://goo.gl/5eSJwb" onclick="window.open(this.href);return false;
-Sachs 503 75ccm 3 Gang: https://goo.gl/4b9yvS" onclick="window.open(this.href);return false;
-Sachs 503 80ccm GME: https://goo.gl/gPzm1f" onclick="window.open(this.href);return false;

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*

Antworten