Puch 4 Gang GME
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Puch 4 Gang GME
Ist Gut geworden das GME..!
Kürz doch noch den Zylinderhals, damit die Strömung nich behindert wird. Kolbenhemd könnte auch noch etwas kürzer gemacht werden, allerdings ist dies nicht unbedingt notwendig, da es sowiso nur bei UT rübersteht. Wäre aber doch besser, wenn nichts im Weg wäre
Gruss Martin
--> weiter so. Ich hoffe Du machst dann auch ein vid, gell?
Kürz doch noch den Zylinderhals, damit die Strömung nich behindert wird. Kolbenhemd könnte auch noch etwas kürzer gemacht werden, allerdings ist dies nicht unbedingt notwendig, da es sowiso nur bei UT rübersteht. Wäre aber doch besser, wenn nichts im Weg wäre
Gruss Martin
--> weiter so. Ich hoffe Du machst dann auch ein vid, gell?
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Re: Puch 4 Gang GME
Hallo
Sieht ja schonmal sehr geil aus
Da hast du ja ein sehr fettes rohr für den ASS ?!
Bin schon sehr gespannt ^^
mfg
Luki
Sieht ja schonmal sehr geil aus
Da hast du ja ein sehr fettes rohr für den ASS ?!
Bin schon sehr gespannt ^^
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Luki
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Re: Puch 4 Gang GME
Hallo
Zyli hals werd ich denk ich noch kürzen. Mal gucken;)
Wann ich zeit hab;)
Motor mus noch fertig gestellt werden und ASS geschweißt. Bin derzeit im Bundesheer und hab eher weniger zeit..naja egal. Wird schon mit der Zeit;)
In da ruhe liegt die Kraft.
Gruß
Zyli hals werd ich denk ich noch kürzen. Mal gucken;)
Wann ich zeit hab;)
Motor mus noch fertig gestellt werden und ASS geschweißt. Bin derzeit im Bundesheer und hab eher weniger zeit..naja egal. Wird schon mit der Zeit;)
In da ruhe liegt die Kraft.
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Re: Puch 4 Gang GME
Ja mach das mit dem zylinderhals, das ist ein kleiner aufwand, der sich lohnt
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- M50Freak
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Re: Puch 4 Gang GME
Hallo
Am Wochende gehts weiter:
Restliche Teile fürn Motor sind besorgt.
24 PHBL Gaser ist gekauft:)
Moped selbst bekommt nun eine Gabel mit 32mm Holme welche 800mm lang sind.
=15cm mehr federweg und Holmstärke +4mm je gabel
Gruß
Am Wochende gehts weiter:
Restliche Teile fürn Motor sind besorgt.
24 PHBL Gaser ist gekauft:)
Moped selbst bekommt nun eine Gabel mit 32mm Holme welche 800mm lang sind.
=15cm mehr federweg und Holmstärke +4mm je gabel
Gruß
Re: Puch 4 Gang GME
Hi
Sieht nicht schlecht aus
Bin gespannt ob du bist zum 1. rennen fertig bist.
Christian und ich sind schon hochmotiviert
mfg
Luki
Sieht nicht schlecht aus
Bin gespannt ob du bist zum 1. rennen fertig bist.
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Re: Puch 4 Gang GME
Hallo
Fertig wird man nie
Gruß
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Re: Puch 4 Gang GME
So der Stand der dinge;)
Langsam wirds eng. -> Nächstes Wochenende ist Puchcup, und ich brauch noch ein paar Drehteile ^^
Der GME wird dan noch nicht im Einsatz sein, da nicht abgestimmt und ich keine Ahnung hab wie das Teil läuft ^^
Mit der neuen Gabel ist das Moped schon mal ein Stück höher gekommen:)
Ich hoffe das die Woche die Holmverschraubungen fertig werden + neue Steckachse fürs Vorderrad /hier ist grad ein M12er Gewindestange durch gesteckt ^^
Gruß
Langsam wirds eng. -> Nächstes Wochenende ist Puchcup, und ich brauch noch ein paar Drehteile ^^
Der GME wird dan noch nicht im Einsatz sein, da nicht abgestimmt und ich keine Ahnung hab wie das Teil läuft ^^
Mit der neuen Gabel ist das Moped schon mal ein Stück höher gekommen:)
Ich hoffe das die Woche die Holmverschraubungen fertig werden + neue Steckachse fürs Vorderrad /hier ist grad ein M12er Gewindestange durch gesteckt ^^
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- gluglu81
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Re: Puch 4 Gang GME
sieht doch vielversprechend aus. gefällt mir was du da machst und ich bin doch sehr auf deinen Bericht gespannt wenn das schöne stück mal läuft..
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Re: Puch 4 Gang GME
Hallo
So Vergaser Teile sind nun auch entlich mal versendet worden von der Rollerfirma....
Zu Testzwecken wird wider ein Pocketbike Zündung am Motor montiert.
Probegefahrn kann erst werden wenn die Drehteile für die Gabel da sind.
Und einen neuen Luffi Kasten muss ich wohl auch wider bauen.
Gruß
So Vergaser Teile sind nun auch entlich mal versendet worden von der Rollerfirma....
Zu Testzwecken wird wider ein Pocketbike Zündung am Motor montiert.
Probegefahrn kann erst werden wenn die Drehteile für die Gabel da sind.
Und einen neuen Luffi Kasten muss ich wohl auch wider bauen.
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Re: Puch 4 Gang GME
Motor Läuft:)
- zylinder_kopf
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Re: Puch 4 Gang GME
und WIE läuft er
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
Re: Puch 4 Gang GME
Ist anscheinden noch unabgestimmt. Und mit einer Pockebikezündung wird der nie gut laufen.
Aber wo ist blos der User Babaloo ?! Ich erwarte schon besuch dass er die ach so verzogenen Lagersitze, und um den mit Bastlerequipment gebauten Motor anzusehen
mfg
Luki
Aber wo ist blos der User Babaloo ?! Ich erwarte schon besuch dass er die ach so verzogenen Lagersitze, und um den mit Bastlerequipment gebauten Motor anzusehen
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Re: Puch 4 Gang GME
Hallo
Hab nur mal alles zusammengesteckt.
Pocket Bike Zündung zum Testen.
Vergaser mal nach erfahrungswerten bedüst. -> Wolte nur mal Gucken ob das Teil läuft.
1x Angeschoben und der Motor lief;)
Jedoch alles nur so "halbwild" zusammengebaut.
Warte derzeit auf die Innenrotor Zündung und noch ner Vergaserklammer.
Gruß
Hab nur mal alles zusammengesteckt.
Pocket Bike Zündung zum Testen.
Vergaser mal nach erfahrungswerten bedüst. -> Wolte nur mal Gucken ob das Teil läuft.
1x Angeschoben und der Motor lief;)
Jedoch alles nur so "halbwild" zusammengebaut.
Warte derzeit auf die Innenrotor Zündung und noch ner Vergaserklammer.
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Re: Puch 4 Gang GME
Hallo
Hier mal ein Video von Freitag.
Motor lief hier mit der 110er Düse / zu fett. Derzeit 95er drin. Nadelposition noch nicht die Richtige.
Zündung ebenfalls nur so halbwegs-> Hier kommt Mittwoch die MHR.
http://www.youtube.com/watch?v=MtlXkekI ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
Heute:
Kupplung getauscht. Nun funtzt das auch. Kupplungsmutter hab ich eine selbstsicherende Mutter verwendet um das lösen zu verhindern. (Diese sind normal zu hoch-> habs hinten abgeschlieffen so das die nun ganz Raufging. Hoffe das das hält.)
Je nach Zündeinstellung hat man mehr Drehmoment oder Drehzahl....-> das Problem hoff ich ist mit Mittwoch gegessen.
Gruß
M50Freak
Hier mal ein Video von Freitag.
Motor lief hier mit der 110er Düse / zu fett. Derzeit 95er drin. Nadelposition noch nicht die Richtige.
Zündung ebenfalls nur so halbwegs-> Hier kommt Mittwoch die MHR.
http://www.youtube.com/watch?v=MtlXkekI ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
Heute:
Kupplung getauscht. Nun funtzt das auch. Kupplungsmutter hab ich eine selbstsicherende Mutter verwendet um das lösen zu verhindern. (Diese sind normal zu hoch-> habs hinten abgeschlieffen so das die nun ganz Raufging. Hoffe das das hält.)
Je nach Zündeinstellung hat man mehr Drehmoment oder Drehzahl....-> das Problem hoff ich ist mit Mittwoch gegessen.
Gruß
M50Freak