Pony Cross 521 Motorbremse ausbauen

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Zekki5
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 19:13
Wohnort: Wallis

Pony Cross 521 Motorbremse ausbauen

Beitrag von Zekki5 » Fr 10. Apr 2015, 20:05

Tag zusammen
Hab bin zum 3. mal mit meiner neuen pony cross gefahren. Als ich nen abhang runterfuhr wollte ich gucken wieviel er bergab drauf hat. Die Motorbremse hat mich aber daran gejhindert. Jetzt meine frage: wie kann ich die motorbremse bei nem beta motor raus nehmen?
Danke im vorraus

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Pony Cross 521 Motorbremse ausbauen

Beitrag von Babaloo » Fr 10. Apr 2015, 20:17

Man fährt nicht mit Vollgas den Beg runter um den Motor zu überdrehen!!
Diese Beta Motoren sind gut solange man sie weder tunet noch überdreht. Ansonsten war das bald die letzte Fahrt damit.

Also lass alles wie es ist, lies die Betriebsanleitung, und vorallem Fingerweg vom der "Motorbremse"
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Antworten