Hinterlicht -.-

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Sachs_Hercules
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Basel

Hinterlicht -.-

Beitrag von Sachs_Hercules » So 17. Apr 2011, 20:31

Jungs ich habe ein Problem mit meinem Hinterlicht -.-

Als ich das Töffli neu hatte gingen beide Lichter, auch Fernlicht usw. Dann habe ich es auf den Ständer gestellt und Vollgas gegeben.... Siehe da das Hinterlicht geht nicht mehr.

Dann bin ich gefahren und merket : wenn ich den Lichtschalter rauf drücke geht das Vorderlicht, jedoch leuchtet das HInterlicht so schwach, man sieht es gar nicht.
Wenn ich den Schalter runter drücke geht das Vorderlicht nicht, jedoch das Hinterlicht luechtet so stark wie noch nie also völlig übertrieben hell.

Jetzt geht das hInterlicht gar nicht mehr, auf keinen von beiden Einstellungen....

Hab ihr irgendwelche Ratschläge was ich tun soll????

gruss

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Hinterlicht -.-

Beitrag von Mario » So 17. Apr 2011, 20:32

Birne wechseln ?!?
Bild

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Re: Hinterlicht -.-

Beitrag von sachsfreak » So 17. Apr 2011, 20:38

hintere birne auswechseln dan geht alles wieder.
grz
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Gesperrt