Ich habe mir erst gerade neue Reifen draufgemacht die das auhalten
Ich denke die Scheibenbremsen werden nicht so schnell überhitzen da ich ja keine Bergfahrten mache
Tuning Setup gesucht Maxi N
Moderator: MOD auf Probe
Re: Tuning Setup gesucht Maxi N
Glauben kannst du in der Kirche. Setze auf bewährte Teile aus dem Schweizer MofaCup, dann machst du nichts falsch.
Wenn du jedoch wenig ausgeben willst solltest du dir ein neues Hobby suchen.
Wenn du jedoch wenig ausgeben willst solltest du dir ein neues Hobby suchen.
- Babaloo
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Re: Tuning Setup gesucht Maxi N
Die Velobremsen halten das schon aus. Jedoch kostet eine gute, brauchbare Downhill Bremse schnell mal 400.- aufwärts und montieren müsste man sie auch noch können.
Von daher ist Marios Vorschlag absolut tauglich und seriös.
Der bessere Weg wenn Kohle wirklich ein Problem sein sollte, die Geschwindigkeit nicht über 50 Km/h gehen zu lassen und schauen dass die Betriebsbremse im Top Zustand ist und das auch bleibt.
Dann bedarf es auch keinerlei Verstärkungen oder Umbauten.
Der Speed Index ist entweder 30 Km/h oder 120 Km/h je nach Hersteller. Was zwischendrin gibts bloss im 2.50 und 2.75-17 Moped Bereich bis 80 Km/h
Dabei sind 33% Sicherheitsmarge bei 2,5 bar mit 60 Grad auf der Normfelge vorhanden.
Von daher ist Marios Vorschlag absolut tauglich und seriös.
Der bessere Weg wenn Kohle wirklich ein Problem sein sollte, die Geschwindigkeit nicht über 50 Km/h gehen zu lassen und schauen dass die Betriebsbremse im Top Zustand ist und das auch bleibt.
Dann bedarf es auch keinerlei Verstärkungen oder Umbauten.
Der Speed Index ist entweder 30 Km/h oder 120 Km/h je nach Hersteller. Was zwischendrin gibts bloss im 2.50 und 2.75-17 Moped Bereich bis 80 Km/h
Dabei sind 33% Sicherheitsmarge bei 2,5 bar mit 60 Grad auf der Normfelge vorhanden.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
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