KTM GP40

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
sandro2000
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Mär 2014, 21:28
Wohnort: Thurgau

KTM GP40

Beitrag von sandro2000 » Di 18. Mär 2014, 21:36

Guten Tag, ich habe mein KTM GP40 neu aufgebaut und restauriert. Da ich aber einen Sachs Motor habe kann ich nicht viel daran tunen. Meine Frage ist jetzt, ob ich auch einen Puch Motor oder einen Airsal hinmachen kann. :?: :surprised:

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: KTM GP40

Beitrag von gluglu81 » Mi 19. Mär 2014, 15:07

Ohne etwas "gröber" zu ändern geht das nicht... Aber ein GP40 hat doch den sachs 504 motor, da gibts schon tuningzeugs dafür.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: KTM GP40

Beitrag von Babaloo » Mi 19. Mär 2014, 18:15

Stecktuning... Das kann doch jeder...
Nimm Werkzeug in die Hand, überleg was du willst und verpass dem Ulcus ein seriöses Hand Tuning. Da lernst was, und hast freude dass Geld gespart hast.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Sachs 503 HG
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2080
Registriert: So 24. Jun 2012, 11:15
Wohnort: Kanton Bern

Re: KTM GP40

Beitrag von Sachs 503 HG » Mi 19. Mär 2014, 19:14

nein das ist ein 535 motor
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h

Pony City 504
Umgebaut auf HG

Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff

Antworten