sach 502 automat

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
sachs master
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:31
Wohnort: 4456

sach 502 automat

Beitrag von sachs master » Mi 26. Feb 2014, 13:54

was muss man alles machen beziehungsweise ersetzen wen man eine 502automat Motor revidiert ?

Benutzeravatar
$ACH$502
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 22:16
Wohnort: Arlesheim'Basel-Landschaft

Re: sach 502 automat

Beitrag von $ACH$502 » Mi 26. Feb 2014, 17:51

Naja kommt drauf an man muss schauen was kaputt ist und was nicht , aber Dichtungen würde ich ersetzen nachdem man den Motor mal geöffnet hat , also einfach Motor-haupt-dichtung und Kupplungs-dekel-dichtung
Aber aufschrauben und rein schauen tut immer gut :mrgreen: , mach doch bilder… :computer: Ersatzteile oder sonstige fragen kannst du ja auch rein schreiben :computer: , geht auch ne pn , wohnst sozusagen (für mofapowerverhältnisse) um die ecke :hi:
Vertrauen ist gut -Sachs ist besser!

Antworten